[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) West-Stammtisch/Weihnachtsmarkttreffen 09.-11.12.2011 - Seite 15 - Mobile Freiheit
Unsere Planung sieht im Moment so aus, das wir am Freitag den 11. den Homer abholen wollen.
Dann können wir einmal durch die Republik nach Moyland fahren.
Da ich meinen Knaus nun doch schon verkauft habe, muss ich mit dem Zug am Freitag hin und den Wagen abholen.
Dann erst nach Hause - also wieder in die ganz falsche Richtung - und dann zu Hause den Wagen von innen reinigen (Schränke) und wieder komplett befüllen.
Ich denke das wir somit am Freitag nicht mehr loskommen.
Man, man, wir waren echt am überlegen ob wir dann doch nicht kommen.
Aber jetzt bleibt uns ja fast nichts anderes mehr übrig!
Dann hoffen wir mal, dass alles klappt mit dem Auto.
Im Moment haben die es noch in der Werkstatt und reparieren ein paar Kleinigkeiten.
Bei der Überprüfung ist aufgefallen, dass der Boiler nicht geht.
Wenn der Brief rechtzeitig kommt, könnte ich ev. schon am Donnerstag den Wagen holen, dann abends
vorbereiten und Freitag nach der Arbeit los fahren.
Wobei ich am Donnerstag Abend noch zum Eisstockschießen muss.