... wohin Silvester 2011 ... auf nach Fehmarn !!!

Antworten
Kaki
Explorer
Explorer
Danksagung erhalten: 0

Re: ... wohin Silvester 2011 ... auf nach Fehmarn !!!

Beitrag von Kaki »

Hi,
da wir ja keinen Eispickel brauchen, hat Uwe für sich zum Angeln Wattwürmer bestellt.
Vielleicht gibt es ja mal frischen Fisch vom Grill.
Wer sich anschließen will,die Wattwürmer kann man per eMail im Angelladen bestellen.

Wir freuen uns sehr
Brigitte
womonauten
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer ML-T 570

Beitrag von womonauten »

Na...wächst schon die Vorfreude....?

Ich habe heute noch schnell ne zweite volle Gasflasche besorgt....könnte ja doch noch kälter werden, obwohl...nach einem Kälte einbruch sieht es dieses Jahr nu nich aus...
Heiko
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer B774

Beitrag von Heiko »

Ich will ja auf keinen Fall, das hier der Eindruck entsteht, dass wir nur zum vernichten alkoholischer Getränke nach Fehmarn kommen. (s.u.)

Tina und auch ich haben etwas Ruhe bitter nötig, und die werden wir uns bei Spaziergängen und viel Schlaf in den ersten Tagen auch sicher holen.

Natürlich soll die Geselligkeit auch nicht zu kurz kommen - sonst könnten wir auch alleine wo hinfahren.

Übrigens, ich habe heute den Rest des Glühweinbestandes von unserem Firmen Tannenbaumschlagen erstanden.
Ein 5l Kanister und 8 Flaschen - also den 5 Liter Kanister wollen wir dann mal an einen Abend mit euch leeren, die Flaschen werden dann nachgelegt! :)
womonauten
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer ML-T 570

Beitrag von womonauten »

Ruhe habt ihr dann bitter nötig, wenn ihr den 5l Kanister geschaft habt... :lol:
Heiko
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Heiko »

womonauten hat geschrieben:Ruhe habt ihr dann bitter nötig, wenn ihr den 5l Kanister geschaft habt... :lol:
Hallo David,

nicht nur deshalb: TIna hat die ersten Wochen in ihrer neuen Firma durch und hat gearbeitet wie ein Pferd - wobei das wohl keinen Konzernbuchhaltung einrichten kann ;)
- und ich habe das Jahresendgeschäft hinter mir - das ist in Druckereien da, wo fast 50% des Umsatzes generiert werden.

Kopfschmerztabletten sind auf jeden Fall an Bord.

Und die tollen Gespräche, die wir erwarten, werden uns sicher auch entspannen. :)
marschhexe
Participant
Participant
Wohnmobil: Hymer E610

Re:

Beitrag von marschhexe »

Heiko hat geschrieben:Ich will ja auf keinen Fall, das hier der Eindruck entsteht, dass wir nur zum vernichten alkoholischer Getränke nach Fehmarn kommen. (s.u.)

Tina und auch ich haben etwas Ruhe bitter nötig, und die werden wir uns bei Spaziergängen und viel Schlaf in den ersten Tagen auch sicher holen.

Ein 5l Kanister und 8 Flaschen - also den 5 Liter Kanister wollen wir dann mal an einen Abend mit euch leeren, die Flaschen werden dann nachgelegt! :)
Also Heiko, dass hört sich ja an, als wenn wir Euch keine Ruhe lassen würden. :? In der Zeit, bis die 5 l heiss sind, kannst Du ja noch mit Tina
ne Runde am Strand drehen :D
Heiko
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Heiko »

Keine Angst Carmen, wie nehmen uns die Ruhe die wir brauchen. Tina braucht meist etwas mehr als ich.

Letztes Jahr sind wir nach dem Essen mal ne Stunde zum Pennen ins WoMo gegangen - viele haben das gar nicht mitbekommen ;)
Ich glaube Kerli glaubt uns das bis heute nicht :D
claudi
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Roller team Granduca 295P
Beitrag von claudi »

Hi,
so langsam rückt Fehmarn näher , wie schön :-)...@ Brigitte, hätten gern mal die Mailaddi des Angelladens :-)...
balgieaner
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Eura Terrestra 570 HS

Beitrag von balgieaner »

Moin Moin,
da sind wir nun. Einsam und verlassen ist es auf Fehmarn, herrlich haben gerade unseren ersten Strandspaziergang hinter uns. Die Fellnasen liegen jetzt völlig fertig auf dem Sofa ;-) Der Kakao mit leckerem Weinbrand schmeckt auch schon.
Was will man mehr ihr könnt kommen ;-)
dopemi
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer B678

Beitrag von dopemi »

Hallo Balgieaner,
...und wir freuen uns auch schon riesig!!!!!!
Aber vor mir liegt noch ein großer Stapel Post, Peter ist auch noch im Büro und spricht wohl schon den Urlaubsspruch auf den AB.
Bevor wir in die letzten Vorbereitungen gehen, werden wir wohl noch einen Schlenker zum Glühweinstand machen ;) .
Haltet Ihr bis nach Weihnachten die SP schön im Auge!!!
Schöne Weihnachtstage auf Fehmarn!
Ab 28.12. leisten wir Euch ja Gesellschaft :D
Antworten

Zurück zu „Vorankündigungen“