Mal eine grosse Bitte um Hilfe

Hierher könnt ihr Beiträge verschieben die über sind oder unbedingt wegen ihres Inhaltes geprüft werden müssen
Information zu diesem Bereich:

Der Papierkorb dient auch zur Prüfung von Forumsgefährdenden Schriften ( PvFGS )
Germany
Sabi
Participant
Participant
Wohnmobil: Carthago liner de luxe
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Mal eine grosse Bitte um Hilfe

Beitrag von Sabi »

moni-kiel hat geschrieben:Moin ,

ich denke auch das hier nichts gelöscht werden muß!Das habt Ihr nicht nötig.

Aber das mit dem verschieben macht schon Sinn ich bin ja nicht unbedingt jemand der viel schreibt bzw fast nie,aber lesen tue ich schon recht viel,und mich nervt es auch wenn ich dann ein Thema aufmache und nach ein paar Postings zum Thema mal wieder der Fred kaput ist und man dann kein Interresse mehr überhaupt noch weiter zu lesen und am Ende dann den Hinweis auf den man gewartet hat überliest ,da es mal wieder von100 ins 1000 übergegangen ist.
Also ich kann mich Moni nur anschließen- mir geht es oft genau so!
derspieder
Wohnmobil: Dethleffs Fortero
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von derspieder »

Cruiser hat geschrieben:Jeder Moderator ist auch gleichzeitig User dieses Forums und darf deshalb auch, in seiner Eigenschaft als User, eine Meinung haben.

Aber mal ehrlich, müssen wir tatsächlich jeden Mist behalten? Müssen wir, in Hinsicht auf die uns selbst auferlegte Freiheit, tatsächlich päpstlicher sein als der Papst?
Naja, das ist Ansichtssache, was für den einen "Mist" ist, ist für den Anderen heilig. Siehe diesen Fred, da ist der Anfang ja auch nicht mehr da.

Für den Poster war es aber sehr wichtig. :!:
schimi

Beitrag von schimi »

moni-kiel hat geschrieben:.....

mich nervt es auch wenn ich dann ein Thema aufmache und nach ein paar Postings zum Thema mal wieder der Fred kaput ist und man dann kein Interresse mehr überhaupt noch weiter zu lesen und am Ende dann den Hinweis auf den man gewartet hat überliest ,da es mal wieder von100 ins 1000 übergegangen ist.
Genau das ist es.
derspieder

Beitrag von derspieder »

noch etwas, das beste Beispiel ist doch dieser Fred, da erbittet einer Hilfe, sein "Hilferuf" ist nicht mehr da und hier herrscht Hilfslosigkeit.

Wäre jetzt diese Diskussion in einem anderen Fred unter dem Motto "Sinnlose Schwafelei" verschoben, dann könnten sich dort doch alle die Finger wund schreiben, und keiner liest mit. ;)
France
Cruiser
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 696 Mal

Beitrag von Cruiser »

derspieder hat geschrieben:noch etwas, das beste Beispiel ist doch dieser Fred, da erbittet einer Hilfe, sein "Hilferuf" ist nicht mehr da und hier herrscht Hilfslosigkeit.

Wäre jetzt diese Diskussion in einem anderen Fred unter dem Motto "Sinnlose Schwafelei" verschoben, dann könnten sich dort doch alle die Finger wund schreiben, und keiner liest mit. ;)
Aber dieser "Hilferuf" wurde doch voll erfüllt. Er hat doch genau dass bekommen, was er wollte. Und anstelle eines Dankeschön, kamen doch nur noch unberechtigte Anschuldigungen.
Gitte
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PX
Danksagung erhalten: 196 Mal

Beitrag von Gitte »

genau
derspieder

Beitrag von derspieder »

Cruiser hat geschrieben:
derspieder hat geschrieben:noch etwas, das beste Beispiel ist doch dieser Fred, da erbittet einer Hilfe, sein "Hilferuf" ist nicht mehr da und hier herrscht Hilfslosigkeit.

Aber dieser "Hilferuf" wurde doch voll erfüllt. Er hat doch genau dass bekommen, was er wollte. Und anstelle eines Dankeschön, kamen doch nur noch unberechtigte Anschuldigungen.
Für mich als Leser sehe ich hier überhaupt keinen Zusammenhang, weil der Anfang gelöscht wurde und nicht mehr da ist. :?
stephan

Beitrag von stephan »

Wer keine Sorgen hat, macht sich welche!

Warum muss hier alles klein, klein geredet werden.

Packt den ganzen anderen Forenschiet in eine gesonderte Abteilung, z.B. Unterrubrik Mülleimer. Wer dann noch etwas schreiben möchte kann es doch dort gerne tun.

Allerdings gesperrt für die breite Öffentlichkeit. Zugriff nur für Mitglieder. Dafür bleiben aber die anderen Threads verschont.
Gimli
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ja

Beitrag von Gimli »

stephan hat geschrieben:...
Packt den ganzen anderen Forenschiet in eine gesonderte Abteilung, z.B. Unterrubrik Mülleimer. Wer dann noch etwas schreiben möchte kann es doch dort gerne tun.

Allerdings gesperrt für die breite Öffentlichkeit. Zugriff nur für Mitglieder. Dafür bleiben aber die anderen Threads verschont.
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gif
präses
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Autotrail E721
Danksagung erhalten: 525 Mal

Beitrag von präses »

So Leute, nachdem mir so langsam kein Hemd mehr passt, weil ich einen soo dicken Hals habe, möchte ich auch mal meinen Senf dazu tun, obwohl ich das ja als Mod. scheinbar nicht so darf.
Analysiert doch mal, wie und was für Prob. auf einmal in diesem Forum hier aufgetreten sind.
Da werden mehrere Rubriken über ein anderes Forum aufgemacht um den Frust darüber los zu werden. Da wird erstmals ein Eintrag gelöscht (nach vorheriger Ankündigung dem Schreiber gegenüber) und nachdem das Thema ausreichend breitgetreten wurde, wird von einigen versucht das Thema (durch mehr oder weniger lustiges abschweifen) zu beenden. Jetzt soll der ganze Müll, nachdem viele User es für ausreichend „besprochen“ halten, in einen Papierkorb verschoben werden und das ist wieder nicht recht. Man könnte das ja nicht in einen Papierkorb verschieben, sondern in eine neue Rubrik z.B. „Themen die keiner braucht“ In diese Rubrik würde ICH in Zukunft alle Themen verschieben die sich mit anderen Foren beschäftigen. Wer also in Zukunft mit anderen Foren oder deren Betreibern Probleme hat, sollte diese gleich zu Hause in die halbrunde Schüssel werfen und abziehen.
Ich bin hier um mich über alles rund ums WoMo auszutauschen und nette Leute kennen zu lernen. und nicht um den Frust über Leute die ich nicht kennen will abzuarbeiten
So, und wer jetzt mit meiner freien Meinungsäußerung als Mod nicht zurecht kommt, kann mir das ja per PN mitteilen
Antworten

Zurück zu „Papierkorb“