Überführung AIDA Stella

Gesperrt
patrixm

Re: Überführung AIDA Stella

Beitrag von patrixm »

Kerli hat geschrieben:@ patrixm, GO207 und Hobby600

Und auch in Zukunft immer schön auf das "Bedanke mich beim Autor-Symbol" drücken........ob die Vorwürfe und Anschuldigungen
des Autors nun richtig waren oder nicht........egal........ihr seid echt "Helden"

http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c011.gif
captain krabbe hat geschrieben:
Zorkel hat geschrieben:http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... s/p085.gif
Danke, Go207 , Hobby 600 , patrixm , Rainer und Marry und diga , ihr habt mir die Augen geöffnet . . .
Ganz wichtig , alles hinterfragen hier im Forum . . . . . .
Boha , wie doof seid Ihr eigendlich , hoffe ich muss euch Korintenkacker bei meinen Reisen nie begegnen . :evil:
... :cool1 ...
~~~~~~
Den Umgang mit der Wahrheit und mit Meinungsäußerung fand ich schon grenzwertig.

Auf persönliche Anfeindungen für die - korrekte -Nutzung dieses Forums verzichte ich aber dankend.

Ich bitte darum, meinen Account zu löschen.
Zuletzt geändert von patrixm am Mi 27. Feb 2013, 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
Hobby600
Explorer
Explorer
Wohnmobil: Hobby 600

Beitrag von Hobby600 »

patrixm hat geschrieben: Den Umgang mit der Wahrheit und mit Meinungsäußerung fand ich schon grenzwertig.
Dem ist wohl auch so!

Egal was hier, im Nachgang, geschrieben wird. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung lagen keine Genehmigungen vor, das User - zum Schutz des Forums - darauf hinweisen ist m.E. ein Lob wert, keine Anfeindungen.
France
Cruiser
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 692 Mal

Beitrag von Cruiser »

patrixm hat geschrieben:
Kerli hat geschrieben:@ patrixm, GO207 und Hobby600

Und auch in Zukunft immer schön auf das "Bedanke mich beim Autor-Symbol" drücken........ob die Vorwürfe und Anschuldigungen
des Autors nun richtig waren oder nicht........egal........ihr seid echt "Helden"

http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c011.gif
Den Umgang mit der Wahrheit und mit Meinungsäußerung fand ich schon grenzwertig.

Auf persönliche Anfeindungen für die - korrekte -Nutzung dieses Forums verzichte ich aber dankend.

Ich bitte darum, meinen Account zu löschen.
Ich verstehe zwar nicht, was das Forum (und dein Verbleiben darin) jetzt mit diesem Posting eines Users zu tun hat, werde aber, wenn ich in den nächste 24 Std. keine anderslautende Nachricht von dir erhalte, deinem Wunsch entsprechen.
Netherlands
Kerli
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Danksagung erhalten: 506 Mal

Beitrag von Kerli »

Hobby600 hat geschrieben: Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung lagen keine Genehmigungen vor..........
Da laut einer Studie der Uni Hamburg angeblich ca. 7,5 Millionen Menschen in Deutschland nicht richtig lesen können
und scheinbar einige von diesen auch hier im Forum unterwegs sind, hier nochmals die "Erklärung":
Kerli hat geschrieben: Da ich hier im Forum schon häufiger mal Fotos der Meyer Werft Papenburg posten wollte, hatte ich mir vor einigen Jahren schon mal
sicherheitshalber die Freigabe dafür besorgt und das natürlich direkt bei der Presseabteilung der Meyer Werft Papenburg ( per e-Mail )

Mit dieser schriftlichen Freigabe im "Rücken" sah ich auch Anfang Februar 2013 kein Problem darin,
erneut einige brandaktuelle Pressefotos der Meyer Werft hier zu veröffentlichen
.......und zwar die von der AIDA stella.
Aber wie ich ebenfalls ja schon schrieb, manche können halt nicht, andere wollen einfach nicht.......
;)

Ohh.....sorry......Quellenangabe über diese ca. 7,5 Millionen Menschen darf ich nicht vergessen........sonst komm ich evtl. erneut
an den großen Pranger...........[clicklink=]http://www.bundesregierung.de/Content/D ... erung.html[/clicklink]
Germany
Kaufunger
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Carthago C-Line XL5.5
Danksagung erhalten: 228 Mal

Beitrag von Kaufunger »

Mein letzter Kommentar in dieser Angelegenheit:

Es lag nicht, wie von Kerli behauptet, eine Genehmigung zu Veröffentlichung der Fotos vor. Die wurde erst eine Woche nach dem Einstellen der Bilder beantragt.
Daraus ist der ganze Schlamassel entstanden.
Dass es sich dann in der Folge der Erklärungen sehr unglaubwürdig angehört hat, liegt wohl wirklich an den ganzen Missverständnissen die bei der Kommunikation mit den Herren Depping und Wessels entstanden ist.
Aus diesem Grund habe ich auch meine Beschuldigungen, die ich gegenüber Kerli geäußert habe, zurück genommen.
Eine Entschuldigung wird es von mir nicht geben, denn verursacht wurde das Ganze wirklich durch die fehlenden Rechte.

Diejenigen, die der Meinung sind, dass es sich um einen persönlichen Feldzug gegen Kerli handelt, die muss ich enttäuschen. Ich kenne ihn nur durch seine Beiträge, die mich oft auch interessiert haben.

@patrixm
Eine geistige Dünnschiss, wie z.B. von Zorkel geschrieben, wird von mir nicht aufgenommen. Ich würde dich bitten, das auch so zu handhaben und deine Abmeldung nochmal zu überdenken. Das ist es nicht wert.

Gruß Rainer
Netherlands
Kerli
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Kerli »

Ja......so langsam "schmerzen" wirklich die Finger vom vielen tippen der ewig gleichen Sätze......
Kerli hat geschrieben: Da ich hier im Forum schon häufiger mal Fotos der Meyer Werft Papenburg posten wollte, hatte ich mir vor einigen Jahren schon mal
sicherheitshalber die Freigabe dafür besorgt und das natürlich direkt bei der Presseabteilung der Meyer Werft Papenburg
( per e-Mail )

Mit dieser schriftlichen Freigabe im "Rücken" sah ich auch Anfang Februar 2013 kein Problem darin,
erneut einige brandaktuelle Pressefotos der Meyer Werft hier zu veröffentlichen
.......und zwar die von der AIDA stella.
France
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
Danksagung erhalten: 279 Mal

Beitrag von Cruiserline »

Ich habe diesen Thread die ganze Zeit verfolgt, mich aber nicht dazu geäußert. Da mittlerweile alles gesagt und geklärt wurde, sollte man es nun dabei belassen und nicht noch weiter Öl ins Feuer gießen. Der Winter geht so langsam und man kann sich doch wieder seinem schönen Hobby, dem Wohnmobil fahren zuwenden. Ich würde es begrüßen, wenn das Kapitel damit abgeschlossen ist und wir weiterhin von allen Usern wieder schöne Beiträge und Fotos lesen und sehen können. :)
Netherlands
Kerli
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Kerli »

RainerBork hat geschrieben: Dass es sich dann in der Folge der Erklärungen sehr unglaubwürdig angehört hat, liegt wohl wirklich an den ganzen Missverständnissen die bei der Kommunikation mit den Herren Depping und Wessels entstanden ist.

Aus diesem Grund habe ich auch meine Beschuldigungen, die ich gegenüber Kerli geäußert habe, zurück genommen.

Eine Entschuldigung wird es von mir nicht geben, denn verursacht wurde das Ganze wirklich durch die fehlenden Rechte.

Ich erwarte auch keine Entschuldigungen.....von keinem User hier

Das allerdings wegen angeblich fehlender Bilder-Rechte hier ein langjähriges Mitglied so öffentlich an der Pranger gestellt wird,
mit teils doch heftigen und derben Zeilen und zig "Trittbrettfahrer" auch noch immer wieder in diese "Wunde" stechen,
ist aus meiner Sicht mehr als peinlich.

Aber wie ich schon schrieb, das Gute an diesen ganzen Vorwürfen, Anschuldigungen und Beleidigungen ist der,
das Lia und ich nun ganz sicher wissen, welche Foris wir in Zukunft nicht freiwillig treffen möchten......
Germany
Camperfrank
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Bürstner A 532 aktive
Danksagung erhalten: 59 Mal

Beitrag von Camperfrank »

Kerli hat geschrieben:
Ich erwarte auch keine Entschuldigungen.....von keinem User hier
Ich war jetzt in der Lage den Tröd komplett hintereinander zu lesen und muss schreiben, dass du nicht gerade "gentlemanlike" hier verhalten hast. ;)
Zuletzt geändert von Camperfrank am Mi 27. Feb 2013, 12:46, insgesamt 4-mal geändert.
France
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
Danksagung erhalten: 279 Mal

Beitrag von Cruiserline »

Ich appelliere an Euch, lasst es gut sein. Es ist genug geschrieben worden und ändern lässt es sich eh nicht mehr.
Gesperrt

Zurück zu „Sonstige“