Eigentlich bist du ja schon gedanklich stolzer Besitzer eines Moppels. Deshalb verstehe ich nicht warum du deine Krankheit vorschiebst. Du solltest mit der Krankheit leben und sie nicht als Schutzschild vor dir herschieben. Aus persl. Gründen gehe ich mit Krankheiten "normaler" um. Wahrscheinlich wird dir eher Zuhause der Strom durch Unwetter, Blitz o. Eisregen abgestellt als im Mobil. Auch der Verbrauch deines Atemgerätes wird wohl nicht dem eines Heizlüfters entsprechen.
Willst du wirklich jedes Mal checken ob alle Nachbarn weg sind? Als ich noch 19 Std/tägl. im Saft stand, ist meine Familie regelm. alleine auf Tour gegangen und ich habe die ZEit genutzt im Mobil tagsüber zu schlafen.
Nur mal so als banales Beispiel.
Dann startest du deinen Moppel (wenn der überhaupt nach Monaten anspringt) und willst mir erklären, dass du krank bist und den Strom Abends brauchst. Am besten noch neben einer Stromsäule,...... anschließend gehst du dann 3 Std. Windsurfen o. Bike fahren.....
Mach dir das Leben nicht unnötig schwer. Du wirst doch sicherlich in deinem XXL 9 Meter Dickschiff noch Platz für ne Solaranlage oder Zusatzbatterie haben.