auch von uns ein herzliches
und viel Spaß hier im Forum
und viel Spaß hier im Forum

Hallo Werner,wischi hat geschrieben:Hallo Kai
. . .
Es ist übrigens noch gar nicht so lange her, da stand ich in Deiner Heimatstadt auf dem Stellplatz am Kanal. Ich weiss nicht mehr, wie das Restaurant heisst. Aber es ist sehr empfehlenswert

Hallo RemmiRemmi hat geschrieben:Willkommen auch aus den Niederlande und wir sehen uns zum Weihnachtsmarkt am Schloß Moyland![]()
![]()
Genau, das ist der Platz. Kann ich wirklich nur empfehlen. Man steht direkt am Kanal, das Restaurant ist gut, die Bedienung freundlich, es ist zu Fuss nicht weit in die Stadt und nach Seppenrade in den Rosengarten. Na, ja, und wer gerne radelt kommt hier natürlich voll auf seine Kosten!Kai P. hat geschrieben:Hallo Werner,wischi hat geschrieben:Hallo Kai
. . .
Es ist übrigens noch gar nicht so lange her, da stand ich in Deiner Heimatstadt auf dem Stellplatz am Kanal. Ich weiss nicht mehr, wie das Restaurant heisst. Aber es ist sehr empfehlenswert
du meinst sicherlich dieses hier: [clicklink=]http://www.gasthaus-peters.com/uebernachtung.html[/clicklink]
Da komme ich immer dran vorbei, wenn ich unser WoMo aus der Scheune vom Bauernhof hole. Hin- und wieder stehen dort Wohnmobile direkt am Wasser (Dortmund-Ems-Kanal).
Hallo Präses, ich muss Dich leider enttäuschen. Wir sind vor ein paar Jahren aus dem Club von Hanz Fölz ausgetreten und haben unseren kleinen Club gegründet.präses hat geschrieben:Hallo Werner,
erst mal Willkommen im Forum und wenn der "kleine Wohnobilclub" der ist den ich meine, dann Grüß den Hans Föls mal vom Manfred vom CMC.