Caravan Salan Düsseldorf
- MuM
- Observer
- Wohnmobil: TEC Rotec 6695 Ti
Re: Caravan Salan Düsseldorf
Wir kommen am Freitagabend 27, und bleiben bis Sonntagmorgen. Abends gehen wir in die Altstadt lecker Essen und richtiges Alt (Düssel) im Füchschen oder Goldenen Kessel. Wir freuen uns auf unsere alte Heimat.
Gruß MuM anfred
Gruß MuM anfred
- mpetrus
- Enthusiast
- Wohnmobil: ML-T 560
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Wir wollen auch zum grösten Campertreffen der Welt fahren.
Ob am ersten oder zweiten WE steht noch nicht fest.
Ob am ersten oder zweiten WE steht noch nicht fest.
-
- Participant
- Wohnmobil: Dethleffs 7876 Premium
Wir sind nächste Woche von Samstag auf Sonntag Vor Ort.
@ Remmi, man sieht sich.
Natürlich auch die anderen.
@ Remmi, man sieht sich.

- jion
- Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
- Danksagung erhalten: 644 Mal
hier ein kleiner Vorgeschmack eines "kleinen" Wohnmobiles, welches auf der Caravan zu sehen sein wird. [clicklink=]http://www.rp-online.de/duesseldorf/due ... 57736.html[/clicklink]
- Aramis
- Enthusiast
- Wohnmobil: Knaus Sky TI 650 MG
- Danksagung erhalten: 78 Mal
Hallo Zusammen,
wir sind von Sonntag 29.08. - Montag , 30.08.2010 auf der Messe. Wo trefft Ihr Euch ?
Lg Gabi
wir sind von Sonntag 29.08. - Montag , 30.08.2010 auf der Messe. Wo trefft Ihr Euch ?
Lg Gabi
- Mobi-Driver
- Enthusiast
- Wohnmobil: Concorde 🚐
- Danksagung erhalten: 1006 Mal
Netter Whirlpool und schon so schön belegt...jion hat geschrieben:hier ein kleiner Vorgeschmack eines "kleinen" Wohnmobiles, welches auf der Caravan zu sehen sein wird. [clicklink=]http://www.rp-online.de/duesseldorf/due ... 57736.html[/clicklink]

Na dann wird ja das Bier fällig.Schorschi hat geschrieben:Wir sind nächste Woche von Samstag auf Sonntag Vor Ort.
@ Remmi, man sieht sich.![]()
![]()
![]()
Sollten uns über PN mal kurzschliessen und uns dann dort treffen.
Freuen uns schon auf alle Forenmitglieder.
-
- Enthusiast
Hallo,
also ich fahre jedes Jahr gerne dorthin. Frei-Karten hole ich mir immer bei den Herstellern. ca.: 1,5 bis 1 Monat vor der Messe anschreiben mit der Bitte um Prospekte und welche Modelle auf der Messe sind inkl. der Bitte um Freikarten. Hat mir bisher immer einige Karten eingebracht. Aufgrund vieler Geburtstagspartys am kommenden WE können wir diesesmal leider nur den Sonntag hin und werden somit nicht übernachten und mit PKW anreisen. Sonst schelndern wir aber gerne durch die Hallen und schauen neues an und holen uns Ideen sowie auch Input. Einzig der extreme Fluglärm ab morgens um 6:00 Uhr stört uns auf dem Stellplatz etwas.
Also wir sind leidernur mit PKW aber am 29.08. dort. Das andere WE am 04. und 05. ist leider schon komplett anderweitig verplant.
Gruß
Mario
also ich fahre jedes Jahr gerne dorthin. Frei-Karten hole ich mir immer bei den Herstellern. ca.: 1,5 bis 1 Monat vor der Messe anschreiben mit der Bitte um Prospekte und welche Modelle auf der Messe sind inkl. der Bitte um Freikarten. Hat mir bisher immer einige Karten eingebracht. Aufgrund vieler Geburtstagspartys am kommenden WE können wir diesesmal leider nur den Sonntag hin und werden somit nicht übernachten und mit PKW anreisen. Sonst schelndern wir aber gerne durch die Hallen und schauen neues an und holen uns Ideen sowie auch Input. Einzig der extreme Fluglärm ab morgens um 6:00 Uhr stört uns auf dem Stellplatz etwas.
Also wir sind leidernur mit PKW aber am 29.08. dort. Das andere WE am 04. und 05. ist leider schon komplett anderweitig verplant.
Gruß
Mario
-
- Explorer
- Wohnmobil: Chausson Flash 02
Nix für mich, kein Lift nach oben! Ist doch wohl das mindeste.......Mobi-Driver hat geschrieben:jion hat geschrieben:hier ein kleiner Vorgeschmack eines "kleinen" Wohnmobiles, welches auf der Caravan zu sehen sein wird. [clicklink=]http://www.rp-online.de/duesseldorf/due ... 57736.html[/clicklink]
Volker