tolles Teil habt Ihr da... herzlichen Glückwunsch....
Wie groß war denn der Aufwand bezgl. Umrüstung Stromanschlüsse? Und ggf. weitere Maßnahmen erforderlich?
Cheers
Thorsten
ausgeprochener V8- und Hubraum - Fan

Wieso denn das ? Ist das in anderen Foren so ?Sunseeker_HM hat geschrieben:Puh, danke! Ich dachte schon, dass wir mit unserem Exoten jetzt gleich das Forum verlassen können.![]()
Keine ahnung, ob das in anderen Foren so ist, wir sind nur hier und in einem RV-Forum angemeldet und da sind wir nur einer in einer RiesenmasseMobi-Driver hat geschrieben:Wieso denn das ? Ist das in anderen Foren so ?Sunseeker_HM hat geschrieben:Puh, danke! Ich dachte schon, dass wir mit unserem Exoten jetzt gleich das Forum verlassen können.![]()
Hier fährt doch jeder einen Exoten .![]()
Kein Mobi ist wie das Andere .
Auch unser Mobi fällt etwas aus der Normalität .
Wer hat schon einen Teilintegrierten mit 3 Achsen ?
Können wir nen Selbsthilfeverein gründen ???Sunseeker_HM hat geschrieben:Der männliche Sunseeker-Teil ist leider vor einigen Jahren von einer schlimmen Krankheit erfasst worden: Er leidet seitdem unter dem V8-Virus! Alles, was motorisiert ist, muss zu hören sein. Von daher kam kein anderes Mobil in Frage für ihn, auch wenn mich der Import mindestens 5 kg Gewicht und wenigstens 50 graue Haare gekostet hat. Ansonsten ist aber alles in Ordnung mit ihm![]()
LG
Marion - der weibliche Sunseeker-Teil
Glückwunsch zu dem tollen GerätSunseeker_HM hat geschrieben:Puh, danke! Ich dachte schon, dass wir mit unserem Exoten jetzt gleich das Forum verlassen können.![]()
Der männliche Sunseeker-Teil ist leider vor einigen Jahren von einer schlimmen Krankheit erfasst worden: Er leidet seitdem unter dem V8-Virus! Alles, was motorisiert ist, muss zu hören sein. Von daher kam kein anderes Mobil in Frage für ihn, auch wenn mich der Import mindestens 5 kg Gewicht und wenigstens 50 graue Haare gekostet hat. Ansonsten ist aber alles in Ordnung mit ihm![]()
LG
Marion - der weibliche Sunseeker-Teil
Moin Sunseeker_HM,Sunseeker_HM hat geschrieben:...
Es ist ein Forest River Sunseeker, Bj. 2005. Länge 9,40m, Höhe 3,60m. Äh, was noch? PS? Ich glaube 340 oder so. V8, 6 l Hubraum.Ach ja, 5,5t GG. Mehr gibt´s eigentlich nicht zu sagen.
Moin KAndy,KAndy hat geschrieben: Glückwunsch zu dem tollen Gerät
Wir fliegen am Ende des Monat`s nach Canada,mal sehen ob ich mir auch so einen Virus einfange