Kostenlose Karten mit Premiumaccount für MF-Mitglieder
-
- Newbie
Re: Kostenlose Karten mit Premiumaccount für MF-Mitglieder
Auch ich moechte mich an dieser Stelle herzlich fuer die Zusammenarbeit bedanken. Ich habe unter http://www.stepmap.de/mobilefreiheit.php alle weiteren Infos beschrieben. Ich freue mich auf viele interessante Karten von Euch. Man kann uebrigens jede Karte, die man erstellt auch in seine eigene Homepage einbinden (oder auch hier im Forum posten). Wuerde mich sehr freuen, vielleicht ein paar Links zu Euren Homepages mitsamt Karte zu sehen.
Ich biete an dieser Stelle auch an, gerne alle Fragen persoenlich zu beantworten. Ihr erreicht mit entweder hier im Forum oder direkt unter ole@stepmap.de
Beste Gruesse aus Berlin
Ole Brandenburg
Ich biete an dieser Stelle auch an, gerne alle Fragen persoenlich zu beantworten. Ihr erreicht mit entweder hier im Forum oder direkt unter ole@stepmap.de
Beste Gruesse aus Berlin
Ole Brandenburg
- Cruiser
- Administrator
- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 619 Mal
Hallo Ole,
das ging ja wirklich flott, danke.
Eine Bitte hätte ich noch:
Gruß
Achim
das ging ja wirklich flott, danke.
Eine Bitte hätte ich noch:
könntet Ihr das "mobile-freiheit.de" bitte in "mobile-freiheit.net", oder "mobile-freiheit.eu" änderm? Danke.Liebe Landkartenfreunde und Mobile-Freiheit-Freunde,
es freut uns, an dieser Stelle unsere Partnerschaft mit mobile-freiheit.de bekannt zu geben.
Gruß
Achim
-
- Observer
Moin.
Beziehung ist oft mehr als das halbe Leben .Das hört sich ja gut an . Danke und herzlichen Glückwunsch für diesen tollen erfolgreichen Einsatz.Kann man bestimmt mal gut verwenden.Grüße aus Oberhausen von Womokalle.
Beziehung ist oft mehr als das halbe Leben .Das hört sich ja gut an . Danke und herzlichen Glückwunsch für diesen tollen erfolgreichen Einsatz.Kann man bestimmt mal gut verwenden.Grüße aus Oberhausen von Womokalle.
-
- Explorer
- Wohnmobil: Hymer B SL 614
-
- Newbie
Texte und Verlinkung sind nun korrekt: http://www.stepmap.de/mobilefreiheit.php
Ach ja, und hier werde ich immer ganz sentimental: http://www.stepmap.de/karte/australienr ... rlaub-1171
Dort habe ich auch mal 6 Jahre gewohnt/studiert/gearbeitet. Das schoenste Land der Welt...
Beste Gruesse
Ole
Ach ja, und hier werde ich immer ganz sentimental: http://www.stepmap.de/karte/australienr ... rlaub-1171
Dort habe ich auch mal 6 Jahre gewohnt/studiert/gearbeitet. Das schoenste Land der Welt...
Beste Gruesse
Ole
- Kerli
- Enthusiast
- Wohnmobil: Frankia I 730 BD
- Danksagung erhalten: 506 Mal
Moin Ole,Ole_StepMap hat geschrieben: Texte und Verlinkung sind nun korrekt: http://www.stepmap.de/mobilefreiheit.php
ich hatte dir gestern eine Mail geschickt.
Gibt es noch 'ne Antwort oder sind meine Zeilen nicht angekommen....?
Küstengrüße
Kerli und Lia
Hallo Ole,
bei mir ist das auch so.
Habe auch gestern eine Mail geschickt, heute auch schon und noch keine Antwort.
bei mir ist das auch so.
Habe auch gestern eine Mail geschickt, heute auch schon und noch keine Antwort.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: ja
Hallo Ole,
dann will ich mich meinen Vorschreibern anschließen Ich hatte Dich auch wegen meines bereits bestehenden Accounts angemailt.
dann will ich mich meinen Vorschreibern anschließen Ich hatte Dich auch wegen meines bereits bestehenden Accounts angemailt.
- frieda
- Enthusiast
- Wohnmobil: Plaste
Moin Ole,
da "muss" ich mich leider auch anschliessen ... aber bei mir hätts auch noch Zeit, also keine Eile
da "muss" ich mich leider auch anschliessen ... aber bei mir hätts auch noch Zeit, also keine Eile
- Kerli
- Enthusiast
- Wohnmobil: Frankia I 730 BD
- Danksagung erhalten: 506 Mal
Genau wie ich, doch scheinbar ist der ( Mail-) Ansturm soooooo riesig, das Ole kaumGimli hat geschrieben: ...... Ich hatte Dich auch wegen meines bereits bestehenden Accounts angemailt.
dagegen ankommt.........oder die "Stepmap"-Mail-Adresse ist "veraltet".......
Komm Ole, ich habe gerade notgedrungen verdammt viel Zeit für diverse neue Karten........