Neues Mitglied

Neue Mitgleider stellen sich hier vor ...
Nordi
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: MB 613D, mit Namen Moppel
Danksagung erhalten: 0
Re: Neues Mitglied

Beitrag von Nordi »

Hurra, noch ein Nordlicht :yahoo:
Herzlich willkommen hier im Forum!!!! Kommen eigentlich aus Rendsburg, sind aber im Outback in NL hängen geblieben :?
Viiiiiele Grüße an Kiel, dort steigt ja bald wieder die große Paadi Kieler Woche :( , können leider nicht dabei sein.
Für Womos bis 3,5 Tonnen reicht der Autoführerschen. Bis 7,5 Tonnen darfst Du fahren, wenn der Lappen vor 1999 gemacht wurde.
Wir können Dir garantieren, bist Du erst einmal von dem Virus "rumzigeunern" befallen, wirst Du ihn nicht mehr los.
Zumal es im schönsten Bundesland der Welt sooo viele tolle plätze am Wasser gibt, vor allem im Winter, wenn die ganzen Touris weg sind.
Stell Dir vor: Kalt. In 20 m Entfernung die Ostsee, ein Feuer machen, Glühwein trinken und morgens in der Natur aufwachen.....
Ich will sofort nach Hause.... :umnik2:
Viele Womos gucken kannst Du hier:http://www.wohnmobilgalerie.de/page_deutsch/index.htm
Vielleicht trifft man sich dann ja mal irgendwie, irgendwo, irgendwann................... :party1
WOMO61
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Concorde Charisma 790 XR

Beitrag von WOMO61 »

Hallo Franziska,
auch von mir Willkommens Grüße aus dem Mittelpunkt von Schleswig-Holstein.
hymerli
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer Camp 644

Beitrag von hymerli »

[center]Servus und herzlich Willkommen
hier im Forum, und
viel Spaß beim schreiben
wünscht Hymerli aus dem
Unterallgäu

http://www.smilies.4-user.de/include/Wi ... ke_079.gif http://www.smilies.4-user.de/include/Wi ... ke_079.gif http://www.smilies.4-user.de/include/Wi ... ke_079.gif[/center]
Lira
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: grad keins
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Lira »

Seltsam, dass sich "Franziska-Schüller" zeitgleich bei verschiedenen Foren (nicht nur rein wohnmobilrelevante) angemeldet hatte.
Und nirgendwo mehr einen Folgebeitrag geschrieben .... findet ihr nicht auch ??
Franziska.Schüller - auf geht's - melde Dich doch - wenn es Dich denn gibt und Du "es" ernst meinst!!
MichaelN
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hobby Wowa

Beitrag von MichaelN »

tja.. vielleicht gehts ja nur um Chromspray ;) Aber brauchen Womobilisten sowas ???
Wollrud
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Knaus Van TI 600 Me, Duc 3,0 L

Beitrag von Wollrud »

Franziska.Schüller hat geschrieben:Hallo Ich bin Franziska und möchte mich kurz vorstellen... :)

wohne in kiel eine wunderschöne stadt und dort am wasser !

ich bin fasziniert von Wohnmobilen und möchte gerne selber so etwas fahren und besitzen ..
aber wie ich gehört habe muss man da ja erst einen führerschein machen?

mfg
MichaelN hat geschrieben:tja.. vielleicht gehts ja nur um Chromspray ;) Aber brauchen Womobilisten sowas ???
Das mit dem Chromspray versteh ich nicht :?: :( :idea: :( :?:

gruß Wolli
Lira
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Lira »

Lira hat geschrieben:Seltsam, dass sich "Franziska-Schüller" zeitgleich bei verschiedenen Foren (nicht nur rein wohnmobilrelevante) angemeldet hatte!!
Lies einfach alles, Wollrud ...
janoschpaul
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Pilote
Danksagung erhalten: 35 Mal

Beitrag von janoschpaul »

mit freundlichen Grüßen
Chrom :lach1
Franziska.Schüller
Newbie
Newbie

Beitrag von Franziska.Schüller »

Lira hat geschrieben:Seltsam, dass sich "Franziska-Schüller" zeitgleich bei verschiedenen Foren (nicht nur rein wohnmobilrelevante) angemeldet hatte.
Und nirgendwo mehr einen Folgebeitrag geschrieben .... findet ihr nicht auch ??
Franziska.Schüller - auf geht's - melde Dich doch - wenn es Dich denn gibt und Du "es" ernst meinst
Mich gibt es freilich, bloß ich habe kein Internet und kann nicht wirklich jeden Tag vorbeischauen. Ich bin sehr überrascht, dass so viele hier eine Nachricht schreiben. Es scheint ja echt viel los hierzu sein. Was ich nicht verstehe, darf man hier keinen Link in die Signatur machen? Ich hatte für meinen Freund nur einen Link in die Signatur eingebaut. Wenn dies nicht erlaubt ist, dann mache ich keine Werbung. Ich habe mich hier angemeldet um mich ein wenig zu beteiligen und gegebenenfalls die ein oder andere Frage zum Thema zu stellen.

Lg. Franziska
Lira
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Lira »

Liebe Franziska,

natürlich "darfst" Du Dich hier beteiligen. Natürlich "darfst" Du Fragen stellen. Natürlich wirst Du auch Antworten erhalten.
Dein erster Eintrag sah nur - sagichjetztmalso - irgendwie "eigenartig" aus - vor allem, weil sowas irgendwie in verschiedenen Foren auch war.
Das gabs schon öfter - war dann sowas, das man in der Forensprache "Troll" nennt. So kam es für mich halt rüber.
Verzeih mir, wenn Du wirklich eine echte, lebende und natürliche Person bist, die tatsächlich nur ab und an die Gelegenheit hat zu schreiben -
und sei einfach dann herzlich willkommen.

Alles klar ??
Antworten

Zurück zu „Das sind wir“