Cruiser hat geschrieben:
Hallo Wolfgang,
welche Formate funktionieren denn nicht mehr?
Übrigens kenne ich den Befehl "Place" nicht (Place "align: center") was soll der denn bewirken? Oder meinst Du die Formatierung mit "div"?
Hallo Achim (Cruiser, nicht der andere

),
ich kann es eben nicht verbergen, dass ich in diesen Dingen Amateur bin.

Natürlich meinte ich den "div"-Befehl, ich habe in der Eile einfach vermutet, dass "place" eine ähnliche Bedeutung hat, weil es in der Kopie von Freddy zu lesen war.
Mit nicht mehr funktionierenden Formaten (war wohl auch laienhaft ausgedrückt) meinte ich, dass Google wie auch andere kostenlose Homepage-Anbieter feste Vorlagen bietet, die man nur begrenzt selbst gestalten kann. Ich kann z.B. keinen Code in den head schreiben, um die Vorlage zu ändern, auch ist CSS nicht möglich. Bei google sites gehen nun ein paar Dinge nicht mehr, die ich auf googlepages noch konnte (z.B. eine Navigationsleiste im Seitenkopf, auf jeder site eine andere Überschrift im Kopf usw.).
Ich schrecke immer wieder davor zurück, mit eigener Domain und webspace eine Seite von Grund auf aufzubauen. Mit den Vorlagen ist es einfach viel bequemer, auch weil ich inzwischen so viele Seiten habe.
Gruß Wolfgang