ich dachte schon, du wolltest unser Laika Auto beleidigen
*mitdemfingerdroh* du Lümmel!

LG Andrea
Das stimmt so auch nicht ganz, Geh mal in einen Dethleffs und in einen N&B und Du wirst feststellen - alles das gleiche Zeugs verbaut.Urban hat geschrieben:Sicher ist ein teures Fahrzeug...ich sach mal " Wertiger " verarbeitet...man wird besser auf dem Bett liegen, die Sitzpolster werden länger halten, die Inndesign Materialien sind feiner und edler, der Komfort und die Ausstattung ist einfach besser.
...nach 3 Kastenwagen - eines auch von Westfalia - war alles zu seiner Zeit ein "Hit",,, die Zeiten haben sich geändert - die Kundenprofile auch... die Auswahl an Herstellern und Modellen auch...camperfan hat geschrieben:Nun, ausgebaue Kastenwägen waren schon immer teurer als die reinen Reisemobile. Dafür waren die Westfalias sehr altagstauglich - auch als PKW Ersatz. So haben wir es damals geutzt.
Und wertbeständiger waren sie auf Grund des höheren Preises allemal.
Ich hätte heute noch Bock auf unseren Westfaia Florida auf VW LT. Geiler 6 Zylinder Diesel. Wo bekommt man so etwas heutzutage noch ... (schwärm)
Nenne mir einen renomierten Hersteller, dessen ausgebauter Kastenwagen billig ist!cmw hat geschrieben:...nach 3 Kastenwagen - eines auch von Westfalia - war alles zu seiner Zeit ein "Hit",,, die Zeiten haben sich geändert - die Kundenprofile auch... die Auswahl an Herstellern und Modellen auch...camperfan hat geschrieben:Nun, ausgebaue Kastenwägen waren schon immer teurer als die reinen Reisemobile. Dafür waren die Westfalias sehr altagstauglich - auch als PKW Ersatz. So haben wir es damals geutzt.
Und wertbeständiger waren sie auf Grund des höheren Preises allemal.
Ich hätte heute noch Bock auf unseren Westfaia Florida auf VW LT. Geiler 6 Zylinder Diesel. Wo bekommt man so etwas heutzutage noch ... (schwärm)
Ich fahre auch lieber einen 10 Jahre alten Concorde, bevor ich in eine preiswerte Kiste investiere... - sorry
Gruss,
ich kenne keinen!camperfan hat geschrieben: Nenne mir einen renomierten Hersteller, dessen ausgebauter Kastenwagen billig ist!