Carthago vll ?
oder Concorde ?
Phönix ?
Ich bin echt gespannt ... es soll auch Dinger auf Basis von nem Berge-Leo geben

Hier!jion hat geschrieben: wo sind die Leute denn, die sich kein Neues Wohnmobil kaufen??
Richtig - gut erkannt. Natürlich größer, stärker - und NEU. Allerdings befürchte ich, dass ich nach meinen o.g. Erfahrungen die Krise bei Hymer nicht lösen werden kann...wienix hat geschrieben:Es wird demenstsprechend wohl was Größeres werden, was Stärkeres:
bin auch der Typ, der zu Gebrauchten neigt, da ich mein Prioritäten woanders sehe.thomasd hat geschrieben:Hier!jion hat geschrieben: wo sind die Leute denn, die sich kein Neues Wohnmobil kaufen??
Ich hatte noch nie ein Neues.Neu wäre mir zu kostspielig.
ca.26 Gebrauchte langt auch.
ich freue mich auch!jion hat geschrieben: Trotzdem freue ich mich für jeden und über jedem, der sich ein Neues Wohnmobil kaufen kann. Gönn ihm das wirklich von
ausserdem hast Du einen Schicken... bin mit meinem Alten Schnauferl auch zufrieden, was wollen wir mehr, alle sind Glücklich.thomasd hat geschrieben:ich freue mich auch!jion hat geschrieben: Trotzdem freue ich mich für jeden und über jedem, der sich ein Neues Wohnmobil kaufen kann. Gönn ihm das wirklich von
Sonst gibt es ja keine Gebrauchten mehr für mich.
genau, nur darauf kommt es an!jion hat geschrieben: alle sind Glücklich.
Du mach es aber Spannend.patrixm hat geschrieben:Richtig - gut erkannt. Natürlich größer, stärker - und NEU. Allerdings befürchte ich, dass ich nach meinen o.g. Erfahrungen die Krise bei Hymer nicht lösen werden kann...wienix hat geschrieben:Es wird demenstsprechend wohl was Größeres werden, was Stärkeres:
Zu gegebener Zeit - nächste Woche - berichte ich gerne. Selbstverständlich mit Bildern.
Grüße
Patrick