[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) unser freundliches Hallo hier in die Runde - wir sind neu - Seite 2 - Mobile Freiheit
Inzwischen habe ich die Suche schon weiter eingekreist - muss ja bis Ende Januar 2010 meinen lieben Seebären Ergebnisse präsentieren - der Gutste fährt zur See (düst mit seinem Riesenpott zZ. aus China kommend in Richtung Golf von Eden/Piratengebiet und ist nur bei der endgültigen Kaufvertragshandlung ("Wilhelm drunter setzen") dabei.
Die Anmerkung aus dem Forum hier 'mein angesetztes Budjet ist für unsere Wunschliste unrealistisch/zu gering' - dem muss ich leider zustimmen.
Samstag verblüffte ich einen Händler - der sah ziemlich verdattert drein, als ich eine alte "Lieblingshose" meines lieben Grossen rauskramte, auf dem Fahrersitz "drapierte" und an Hand der Ausbeulungen Knie/Po versuchte festzustellen, ob der Gutste wohl hinter's Lenkrad passen könnte. Dabei kam ein weiterer "muss sein"-Punkt hinzu: ein zumindest nach oben klappbares Lenkrad fürs Einsteigen. Das Schmuckstück, welches ich momentan ganz oben auf meiner Prioritätenliste gesetzt habe, ist ein Niesmann&Bischoff - leider nur auf Fiatchassis.
Naja, noch habe ich ja gut 2 Monate Zeit für das Heraussuchen - vielleicht finde ich den tollen Grundriss ja noch mit Iveco oder MB Maschine.
Wir wollen Anfang Februar kaufen und dann mit unserem Mobil dem norddt. Matsch/Schnuddelwetter den Rücken kehren - entweder richtig Schnee oder gar nicht!!!
So, nun allen Usern hier noch einen schönen Sonntagabend!
LG Melitta
Iveco mit automatischem Schaltgetriebe, Tempomat, Schwingsitzen, 176 PS?
Hinten über der Garage zwei Längsbetten, die zu einer riesengroßen Lustspielwiese umgebaut werden kann. Hier schlafen wir nur noch "quer" in einem Riesenbett!
Auch von uns ein Hallo und Herzliches wollkommen hier im Forum. Viel spass beim lesen und schreiben hier. Bin gespannt für welches Womo ihr euch entscheidet.