Hallo Leute...vielen Dank für dei freundlichen Worte....
oh..es gibt noch so viel zu tun.....aber die Womonauten Individualisierung des Carthagos C Liner 4.3 schreitet unaufhörlich voran...
Wieso ausgerechnet in Geldern?
Nun...das war echt der einzige Händler in D, der genau diesen Carthago Typ auf 3.5 Tonnen (darauf legen wir gr0ßen Wert) - also kleinerer Motor, nicht zu viel "Schnick-Schnack" wegen der Zuladung, etc., verfügbar hatte....Andernfalls hätten wir z.B. bei einem Händler in Berlin bestellen müssen, dabei sollten wir aber vorab unser schönen Hobby 600 abgeben....das hat uns dann nicht so gut gefallen. Am Ende hieß es dann "deal or no deal" und wir schlugen zu!
...ob der Händler in Geldern nun so toll ist, kann ich mit den wenigen Erfahrungen noch nicht sagen....ich bin grundsätzlich misstrauisch, den die wollen ALLE nur unser Bestes...Geld. Wenn man erst mal unterschrieben hat, dann werden Händler plötzlich so unverbindlich...schon gemerkt?
Wir hatten auch Hymer und Arto in der engeren Wahl, auch der Knaus S-Liner 700LEG (?) (war uns dann doch zu schwer und zu protzig). Wir sind bei Carthago geblieben, der Rest ist dann der Grundriss, der die individuelle Auswahl einengt. Je gründlicher ich die Details jetzt kennenlerne, umso besser gefällt er mir, ich erkenne die "inneren Werte" an dem Fahrzeug...und ich habe bisher kaum Verarbeitungsmängel gesehen (außer dass eine Tagesdecke zu kurz geschneidert wurde, aber das wird noch ersetzt)....
Oh...jetzt wollt ihr sicher mal Bilder sehen...vielleicht morgen...wenn ich Zeit finde...
Grüsse aus Berlin
David