Kleiner Gruß
Forumsregeln
Der Papierkorb dient auch zur Prüfung von Forumsgefährdenden Schriften ( PvFGS )
Der Papierkorb dient auch zur Prüfung von Forumsgefährdenden Schriften ( PvFGS )
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Eura
- Danksagung erhalten: 0
Re: Kleiner Gruß
Viel Spaß noch auf der Tour,
du hast vollkommen Recht die geheimen Stellplätze nicht zu verraten, bei offiziellen bin ich auch gerne hilfsbereit, aber unsere Schätzchen verraten wir nur noch sehr selektiv mündlich.
Die Wohnmobilbücher haben schon viele inoffizielle Stellplätze in Urlaubsregionen geschlossen.
Es sei nur soviel verraten viele Stellplätze haben wir durch das Hobby Geocaching gefunden. In Schweden waren es sehr oft die Parkplatzangaben der Caches.
Hier ein Bild von so einem Stellplatz, wir hatten abends den gesamten See für uns alleine.
http://www.abload.de/img/cimg4698b0e8.jpg
Hier der Cache dazu.
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... ca1df26906
Gruß Dieter
du hast vollkommen Recht die geheimen Stellplätze nicht zu verraten, bei offiziellen bin ich auch gerne hilfsbereit, aber unsere Schätzchen verraten wir nur noch sehr selektiv mündlich.
Die Wohnmobilbücher haben schon viele inoffizielle Stellplätze in Urlaubsregionen geschlossen.
Es sei nur soviel verraten viele Stellplätze haben wir durch das Hobby Geocaching gefunden. In Schweden waren es sehr oft die Parkplatzangaben der Caches.
Hier ein Bild von so einem Stellplatz, wir hatten abends den gesamten See für uns alleine.
http://www.abload.de/img/cimg4698b0e8.jpg
Hier der Cache dazu.
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... ca1df26906
Gruß Dieter
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Chausson
Hallo ihr beiden.
Wir wünschen euch schöne erholung, ihr könnt es gebrauchen.
auf den rückweg über Rathenow ?
Wir wünschen euch schöne erholung, ihr könnt es gebrauchen.
auf den rückweg über Rathenow ?
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Mensch da kann man ja neidisch werden. Euch geht es wirklich gut. Wünsche Euch noch einen schönen erholsamen Urlaub, bei strahlenden Sonnenschein. 

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Knaus Sky TI 650 MG
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Hallo ihr Zwei,
ein schönes Plätzchen habt ihr da gefunden. Wir haben dieses Wochenende nicht so viel Zeit,
verbringen unser Wochenende ab morgen in Werder.Wünschen Euch noch erholsame Tage.
LG Gabi
ein schönes Plätzchen habt ihr da gefunden. Wir haben dieses Wochenende nicht so viel Zeit,
verbringen unser Wochenende ab morgen in Werder.Wünschen Euch noch erholsame Tage.
LG Gabi
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: ARTO
Wenn es halbwegs auf der Strecke liegt auf alle Fälle, müssen aber jetzt erst mal unseren Plan kurzfristig ändern, da steht wo ganz anders ein Womo das eventuell einen neuen Herrn (Dame) sucht.lufti hat geschrieben: auf den rückweg über Rathenow ?

-
- Enthusiast
Hallo Gabi,Aramis hat geschrieben:Hallo ihr Zwei,
LG Gabi
in Werder haben wir auch noch so ein recht stilles Plätzchen, fürn Wochenende immer ganz nett.

Wie schon erwähnt müssen wir mal kurz Richtung Steinhuder Meer und noch ne gute Ecke weiter,
mal sehen ob es sich auch lohnt.

Hallo Mario und Raja,Mario hat geschrieben:Seid mir nicht böse das ich keine Plätze mehr direkt verrate, viele von "meinen" kleinen Oasen sind seitdem so überlaufen das man nur noch schwer einen Platz bekommt.![]()
Ich sage nur so, die Mecklenburger Seenplatte hat immer noch himmlische Ecken.
herzliche Grüße von uns beiden ... gerade frisch von der Ostsee zurück mit noch Sonnenbrand auf dem Rücken. Danke für die tollen Fotos.
ja ich stimme Dir voll zu, verrate ich auch keine Plätze mehr, die nicht schon gerade im Bordatlas stehen, weil im Handumdrehen sind diese überlaufen.
Wir wünschen Euch noch tolle Erholung und knitterfreie, erfolgreiche Fahrt ...

bis dann *ichdrückeuch*
Gruß Ronald und Marlies

Zuletzt geändert von Mary am Sa 4. Jul 2009, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Enthusiast
Hallo Marry,
den Sonnenbrand habe ich leider auch schon.
Danke für die Grüße, gehen dito.
den Sonnenbrand habe ich leider auch schon.

Danke für die Grüße, gehen dito.