MatthiasG hat geschrieben:Hallo Flora,
sehr schöne Bilder, ne nicht die von dir, das wünscht man keinem aber die aus der Normandie. Warum alle immer so ein Dogma aus CP versus SP machen weiß ich auch nicht. Alle zwei bis drei Tage brauche ich auch einen CP mit seiner Infrastruktur, wir nehmen am liebsten die ADAC geprüften, da bleibt man dann vor Überraschungen relativ sicher. Zwischendurch wird aber frei gestanden oder eben ein schöner Stellplatz gesucht, es sei denn es geht nicht anders wie in Honfleur, der ist nur voll und doof aber der CP - Betreiber weiß das und die Preise sind entsprechend.
Gruß Matthias
Der ADAC Führer finde ich auch am besten. Wir hatten dieses Jahr zum ersten Mal den ACSI mit. Aber er sagt nicht besonders viel über die Qualität der CP´s, sondern ist mehr eine Aufzählung. Da man sowieso in Frankreich über CP´s fast stolpert, war der ACSI nicht besonders hilfreich. Eine Notebook habe ich leider nie mit, sonst könnte man schnell mal online nachschauen.
Normalerweise sind wir ja auch nicht bei der Auswahl so unter Druck. Wir schauen uns einen an und wenn dieser nicht gefällt, wird weiter gefahren. War auch nur wegen der Krankheit so blöd: Schnell einen CP finden, den erst besten rausgesucht.
Nächstes Jahr werde ich mir auch wieder den ADAC Führer kaufen!
Grüße nach Wuppertal