Der Campingbus-Rocker stellt sich vor

Neue Mitgleider stellen sich hier vor ...
Adler
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Einzelstück
Danksagung erhalten: 0

Re: Der Campingbus-Rocker stellt sich vor

Beitrag von Adler »

Herzlich Willkommen!

Hätte euch schon früher begrüßt.... bin aber irgendwie auf eurer Seite verloren gegangen :cool1

Danke für diese vielen und guten Informationen.
maxima

Beitrag von maxima »

Hi Jürgen,
http://www.gif-paradies.de/gifs/gemisch ... t_0052.gif
ein herzliches Willkommen aus dem sonnigen Frankenland!
Auf Deiner HP kann man sich gaaaanz schön festlesen. :cool1
Eine Frage treibt mich um. Wo sind die vier Fellkinder, wenn Ihr auf Reisen seid???
LG
Maxima
Campingbus-Rocker
Participant
Participant
Wohnmobil: CS Duo / Mercedes Sprinter

Beitrag von Campingbus-Rocker »

Uwe hat geschrieben:Für gute Konzerte hier mal ein Tip:
http://www.zentrum-altenberg.de/
Hallo Uwe,

vielen Dank für den Willkommensgruß und den Hinweis. Hab sofort auf die Seite geschaut und sie dann als Lesezeichen gespeichert.

Gibt es in fußläufiger Entfernung ( ca. 15 Min.) einen Platz auf dem man nach ein bis mehreren Bierchen im Campingbus einigermaßen ruhig übernachten kann?

Ciao
Campingbus-Rocker
Participant
Participant

Cluster-Karl hat geschrieben:Herzlich willkommen, mein letztes Womo war ebenfalls ein SolySombra.
Hallo Cluster-Karl,

vielen Dank für die Begrüßung. Warum seid Ihr dem Soly untreu geworden?

Ciao
Campingbus-Rocker
Participant
Participant

maxima hat geschrieben: Auf Deiner HP kann man sich gaaaanz schön festlesen. :cool1
Eine Frage treibt mich um. Wo sind die vier Fellkinder, wenn Ihr auf Reisen seid???
LG
Maxima
Hallo an alle:

Vielen Dank für die netten Begrüßungen hier im Forum und die netten Worte zu meiner Homepage.

Hallo Maxima,

das "Festlesen" ist ausdrücklich erwünscht. "Zu Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arbeitgeber und/oder Ihre Bank."

Unsere Hündin Julie ist immer dabei und hat schon die schwarzen Kinder am Ufer des Senegal begrüßt. Sobald sie Anzeichen des Packens bemerkt wird sie ganz hibbelig und will nur noch ins WoMo. Endlich sind wir nur für sie da und fast ständig bei ihr - nichts kann wohl schöner sein.

Die nur noch 2 Katzen werden bisher von einer supernetten Nachbarin nicht nur gefüttert und "entsorgt" sondern auch geknuddelt.
Aber da liegt das große Problem: Mit unseren zukünftigen Langzeiturlauben ist das nicht vereinbar und wir werden sie schweren Herzens an supernette Katzenfreunde abgegeben müssen.

Leider kann man nicht alles haben.....
Hummel
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: LA STRADA Avanti XL
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Hummel »

[center]Hallo Ihr Zwei,

auch von mir ein

herzliches Willkommen

hier bei uns und auf ein baldiges Kennenlernen :P
[/center]
maxima

Beitrag von maxima »

Campingbus-Rocker hat geschrieben: Unsere Hündin Julie ist immer dabei und hat schon die schwarzen Kinder am Ufer des Senegal begrüßt. Sobald sie Anzeichen des Packens bemerkt wird sie ganz hibbelig und will nur noch ins WoMo. Endlich sind wir nur für sie da und fast ständig bei ihr - nichts kann wohl schöner sein.

Die nur noch 2 Katzen werden bisher von einer supernetten Nachbarin nicht nur gefüttert und "entsorgt" sondern auch geknuddelt.
Aber da liegt das große Problem: Mit unseren zukünftigen Langzeiturlauben ist das nicht vereinbar und wir werden sie schweren Herzens an supernette Katzenfreunde abgegeben müssen.

Leider kann man nicht alles haben.....
Hi Jürgen,
wow, Wahnsinn! Und es gibt keine Probleme mit streunenden Hunden? Ich fürchte unser Sam würde sich mit jedem Streuner erst mal gründlich anlegen, er ist zwar ein begeisterter Reisemobilist und wird genau so hibbelig wie Deine Julie bei eindeutigen Packvorbereitungen, aber er ist auch ein ziemlicher Macho! Deine Afrikabilder begeistern mich sehr! Ich freue mich auf ein baldiges Kennenlernen, vielleicht schon in Haßfurt???
Ich stelle mir vor, daß Euch der Abschied von den Miezen gewaltig schwer fallen wird, aber Du hast recht, man kann nicht alles haben.
Euer Kasten ist aber länger wie 6 m oder? Ist aus der HP beim Hersteller nicht ersichtlich.
LG
Maxima
Andy

Beitrag von Andy »

Ein herzliches :willcom1 auch aus dem Münsterland und viel Spaß hier!
Cluster-Karl
Observer
Observer
Wohnmobil: CS Corona

Beitrag von Cluster-Karl »

Campingbus-Rocker hat geschrieben:
Cluster-Karl hat geschrieben:Herzlich willkommen, mein letztes Womo war ebenfalls ein SolySombra.
Hallo Cluster-Karl,

vielen Dank für die Begrüßung. Warum seid Ihr dem Soly untreu geworden?

Ciao
Mit Kindern wg. der Doppelstockbetten im Heck sehr praktisch. Aber zu zweit, bzw. alleine,war mir das Bettenbauen zu umständlich. Ausserdem habe ich jetzt 'echte' Stehhöhe im Auto, das ist auch was wert :-), sowie eine echte Dusche (da ich viel laufe, dusche ich auch viel im Womo).
Uwe
Participant
Participant
Wohnmobil: Rapido983F

Beitrag von Uwe »

Campingbus-Rocker hat geschrieben:
Uwe hat geschrieben:Für gute Konzerte hier mal ein Tip:
http://www.zentrum-altenberg.de/
Hallo Uwe,

vielen Dank für den Willkommensgruß und den Hinweis. Hab sofort auf die Seite geschaut und sie dann als Lesezeichen gespeichert.

Gibt es in fußläufiger Entfernung ( ca. 15 Min.) einen Platz auf dem man nach ein bis mehreren Bierchen im Campingbus einigermaßen ruhig übernachten kann?

Hallo Jürgen,

wie wäre es denn mit 15 Sek. ?
Wennse "nur" Übernachten willst kannse dat direkt auf dem riesengroßen Parkplatz vom Zentrum Altenberg.
Antworten

Zurück zu „Das sind wir“