Totes Meer
Information zu diesem Bereich:
Der Papierkorb dient auch zur Prüfung von Forumsgefährdenden Schriften ( PvFGS )
Der Papierkorb dient auch zur Prüfung von Forumsgefährdenden Schriften ( PvFGS )
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: RMB Silver star I 740 HE
- Danksagung erhalten: 70 Mal
Re: Totes Meer
Hallo Gabi,hallo Haui
keine Ursache.Wir waren alleine knapp drei Monate unterwegs und haben während dieser Zeit sage und schreibe etwa 6 Wohmos gesehen.
Wir sind seit dem 22.3. wieder zu Hause
Es ist irgendwie ein gutes Gefühl,wenn man hört,daß jemandem die Bilder gefallen haben.Auf Grund des anfänglichen Echos,haben wir uns überlegt,ob sie wohl gewünscht waren ?
Grüße und von uns besten Dank,für eure Antworten
Rumtreiber
keine Ursache.Wir waren alleine knapp drei Monate unterwegs und haben während dieser Zeit sage und schreibe etwa 6 Wohmos gesehen.
Wir sind seit dem 22.3. wieder zu Hause
Es ist irgendwie ein gutes Gefühl,wenn man hört,daß jemandem die Bilder gefallen haben.Auf Grund des anfänglichen Echos,haben wir uns überlegt,ob sie wohl gewünscht waren ?
Grüße und von uns besten Dank,für eure Antworten
Rumtreiber
Hi Rumtreiber,Prauers hat geschrieben:Hallo Rumtreiber,
tolle Fotos..... so eine Tankstelle hab ich ja noch nie gesehen.. Ich finde es mutig durch solche Länder zu fahren,
ist das nicht ziemlich gefährlich.für mich hört sich Syrien, Libanon und Israel ziemlich verwegen an. Hoffe man sieht noch mehr von Dir.
![]()
schöne Grüße
Haui
ein Hasenfuß darf man da wohl nicht sein oder? Wahnsinnsbilder!!! Bitte mehr davon!
LG
Maxima
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Knaus Van TI 600 Me, Duc 3,0 L
Hallo Rumtreiber
Tolle Bilder.
Deine Reiseroute und die Bilder sind ziemlich beeindruckend, ich finde es sehr mutig aber auch spannend durch solche Länder zufahren.
Mich würde die genaue Route Interresieren. Wo bist du gestartet und durch welche Länder gefahren.
gruß Wollrud
Tolle Bilder.

Deine Reiseroute und die Bilder sind ziemlich beeindruckend, ich finde es sehr mutig aber auch spannend durch solche Länder zufahren.
Mich würde die genaue Route Interresieren. Wo bist du gestartet und durch welche Länder gefahren.

gruß Wollrud
Hallo Ilka,maxima hat geschrieben:Hi Rumtreiber,Prauers hat geschrieben:Hallo Rumtreiber,
tolle Fotos..... so eine Tankstelle hab ich ja noch nie gesehen.. Ich finde es mutig durch solche Länder zu fahren,
ist das nicht ziemlich gefährlich.für mich hört sich Syrien, Libanon und Israel ziemlich verwegen an. Hoffe man sieht noch mehr von Dir.
![]()
schöne Grüße
Haui
ein Hasenfuß darf man da wohl nicht sein oder? Wahnsinnsbilder!!! Bitte mehr davon!
LG
Maxima
du bischt aber heute wieder neugierig

lieben gruß
haui
-
- Newbie
Hallo Rumtreiber, ich glaube, wenn ich einmal meine Zeit nach eigenen Kriterien einteilen kann, machen wir mal eine gemeinsame Reise zu Deinen exotischen Reisezielen. Mit Deinen Erfahrungen....!!
Schön dass Ihr wieder heil nach Hause gekommen seid
HG Max
HG Max
- Aramis
- Enthusiast
- Wohnmobil: Knaus Sky TI 650 MG
- Danksagung erhalten: 77 Mal
Hallo Rumtreiber,
wie hat das mit der Einfuhr des Wohnmobiles z.b. in Syrien funktioniert. Bist du mit einem
Carnet de Passage eingereist und musstest du Geld hinterlegen?
Viele Grüsse Gabi
wie hat das mit der Einfuhr des Wohnmobiles z.b. in Syrien funktioniert. Bist du mit einem
Carnet de Passage eingereist und musstest du Geld hinterlegen?
Viele Grüsse Gabi
-
- Enthusiast
Hallo allerseits,
ich werde eure Fragen alle so genau wie möglich beantworten.Aber im Moment bin ich sehr müde.
Auf jedenfall vorne weg gesagt,ist das Reisen nach Marokko Mauretanien und Gambia ein Nasenwasser gegen die Vorbereitungsaufgaben und Kosten in den NAHEN OSTEN.
Man muß auch immer wissen,daß wenn man auf israelisches Teritorium kommt,keine Rückfahrt über Syrien mehr möglich ist.Dies sollte man nicht glauben aber das ist so.Dann kann sich jeder vorstellen wie gut sich beide Länder verstehen.
Grüße Rumtreiber
ich werde eure Fragen alle so genau wie möglich beantworten.Aber im Moment bin ich sehr müde.
Auf jedenfall vorne weg gesagt,ist das Reisen nach Marokko Mauretanien und Gambia ein Nasenwasser gegen die Vorbereitungsaufgaben und Kosten in den NAHEN OSTEN.
Man muß auch immer wissen,daß wenn man auf israelisches Teritorium kommt,keine Rückfahrt über Syrien mehr möglich ist.Dies sollte man nicht glauben aber das ist so.Dann kann sich jeder vorstellen wie gut sich beide Länder verstehen.
Grüße Rumtreiber
-
- Enthusiast
Wenn du dir nicht zuviel Zeit läßt,und ich bis dahin noch hier auf diesem Planeten verweile,komme ich auf deinen Vorschlag zurück.max hat geschrieben:Hallo Rumtreiber, ich glaube, wenn ich einmal meine Zeit nach eigenen Kriterien einteilen kann, machen wir mal eine gemeinsame Reise zu Deinen exotischen Reisezielen. Mit Deinen Erfahrungen....!!
HG Max
Grüße
Rumtreiber
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Pössl Summit Shine 640
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Die Bilder haben bestimmt nicht nur einem gefallen. Bitte mehr davon. Auch finde ich es mehr als mutig solche Länder solo zu bereisen und würde mich über einen ausführlicheren Bericht freuen.Es ist irgendwie ein gutes Gefühl,wenn man hört,daß jemandem die Bilder gefallen haben.Auf Grund des anfänglichen Echos,haben wir uns überlegt,ob sie wohl gewünscht waren ?

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Challenger
- Danksagung erhalten: 345 Mal
Hallo Rumteiber,
wow.......... so mutig wäre ich glaube ich nicht. Aber bitte gib uns noch mehr Bilder. Einen kleinen Eindruck hast du uns gegeben, jetzt bin ich aber doch neugierig..........
Und wenn du noch das ein oder andere dazu erzählen könntest, dann wäre das natürlich spitze

wow.......... so mutig wäre ich glaube ich nicht. Aber bitte gib uns noch mehr Bilder. Einen kleinen Eindruck hast du uns gegeben, jetzt bin ich aber doch neugierig..........
Und wenn du noch das ein oder andere dazu erzählen könntest, dann wäre das natürlich spitze