Totes Meer

Hierher könnt ihr Beiträge verschieben die über sind oder unbedingt wegen ihres Inhaltes geprüft werden müssen
Information zu diesem Bereich:

Der Papierkorb dient auch zur Prüfung von Forumsgefährdenden Schriften ( PvFGS )
Rumtreiber
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: RMB Silver star I 740 HE
Danksagung erhalten: 70 Mal

Re: Totes Meer

Beitrag von Rumtreiber »

Hallo Gabi,hallo Haui
keine Ursache.Wir waren alleine knapp drei Monate unterwegs und haben während dieser Zeit sage und schreibe etwa 6 Wohmos gesehen.
Wir sind seit dem 22.3. wieder zu Hause
Es ist irgendwie ein gutes Gefühl,wenn man hört,daß jemandem die Bilder gefallen haben.Auf Grund des anfänglichen Echos,haben wir uns überlegt,ob sie wohl gewünscht waren ?

Grüße und von uns besten Dank,für eure Antworten

Rumtreiber
maxima

Beitrag von maxima »

Prauers hat geschrieben:Hallo Rumtreiber,

tolle Fotos..... so eine Tankstelle hab ich ja noch nie gesehen. :lach1 . Ich finde es mutig durch solche Länder zu fahren,
ist das nicht ziemlich gefährlich. :?: für mich hört sich Syrien, Libanon und Israel ziemlich verwegen an. Hoffe man sieht noch mehr von Dir. ;)

schöne Grüße

Haui
Hi Rumtreiber,
ein Hasenfuß darf man da wohl nicht sein oder? Wahnsinnsbilder!!! Bitte mehr davon!
LG
Maxima
Wollrud
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Knaus Van TI 600 Me, Duc 3,0 L

Beitrag von Wollrud »

Hallo Rumtreiber
Tolle Bilder. :good: :good: :good:
Deine Reiseroute und die Bilder sind ziemlich beeindruckend, ich finde es sehr mutig aber auch spannend durch solche Länder zufahren.
Mich würde die genaue Route Interresieren. Wo bist du gestartet und durch welche Länder gefahren. :?: :?: :?:

gruß Wollrud
Prauers

Beitrag von Prauers »

maxima hat geschrieben:
Prauers hat geschrieben:Hallo Rumtreiber,

tolle Fotos..... so eine Tankstelle hab ich ja noch nie gesehen. :lach1 . Ich finde es mutig durch solche Länder zu fahren,
ist das nicht ziemlich gefährlich. :?: für mich hört sich Syrien, Libanon und Israel ziemlich verwegen an. Hoffe man sieht noch mehr von Dir. ;)

schöne Grüße

Haui
Hi Rumtreiber,
ein Hasenfuß darf man da wohl nicht sein oder? Wahnsinnsbilder!!! Bitte mehr davon!
LG
Maxima
Hallo Ilka,

du bischt aber heute wieder neugierig :D

lieben gruß
haui
max
Newbie
Newbie

Beitrag von max »

Hallo Rumtreiber, ich glaube, wenn ich einmal meine Zeit nach eigenen Kriterien einteilen kann, machen wir mal eine gemeinsame Reise zu Deinen exotischen Reisezielen. Mit Deinen Erfahrungen....!!
Schön dass Ihr wieder heil nach Hause gekommen seid
HG Max
Germany
Aramis
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Knaus Sky TI 650 MG
Danksagung erhalten: 77 Mal

Beitrag von Aramis »

Hallo Rumtreiber,

wie hat das mit der Einfuhr des Wohnmobiles z.b. in Syrien funktioniert. Bist du mit einem
Carnet de Passage eingereist und musstest du Geld hinterlegen?

Viele Grüsse Gabi
Rumtreiber
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Rumtreiber »

Hallo allerseits,

ich werde eure Fragen alle so genau wie möglich beantworten.Aber im Moment bin ich sehr müde.
Auf jedenfall vorne weg gesagt,ist das Reisen nach Marokko Mauretanien und Gambia ein Nasenwasser gegen die Vorbereitungsaufgaben und Kosten in den NAHEN OSTEN.
Man muß auch immer wissen,daß wenn man auf israelisches Teritorium kommt,keine Rückfahrt über Syrien mehr möglich ist.Dies sollte man nicht glauben aber das ist so.Dann kann sich jeder vorstellen wie gut sich beide Länder verstehen.

Grüße Rumtreiber
Rumtreiber
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Rumtreiber »

max hat geschrieben:Hallo Rumtreiber, ich glaube, wenn ich einmal meine Zeit nach eigenen Kriterien einteilen kann, machen wir mal eine gemeinsame Reise zu Deinen exotischen Reisezielen. Mit Deinen Erfahrungen....!!
Schön dass Ihr wieder heil nach Hause gekommen seid
HG Max
Wenn du dir nicht zuviel Zeit läßt,und ich bis dahin noch hier auf diesem Planeten verweile,komme ich auf deinen Vorschlag zurück.

Grüße
Rumtreiber
rittersmann
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Pössl Summit Shine 640
Danksagung erhalten: 140 Mal

Beitrag von rittersmann »

Es ist irgendwie ein gutes Gefühl,wenn man hört,daß jemandem die Bilder gefallen haben.Auf Grund des anfänglichen Echos,haben wir uns überlegt,ob sie wohl gewünscht waren ?
Die Bilder haben bestimmt nicht nur einem gefallen. Bitte mehr davon. Auch finde ich es mehr als mutig solche Länder solo zu bereisen und würde mich über einen ausführlicheren Bericht freuen. :)
Tedela
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Challenger
Danksagung erhalten: 345 Mal

Beitrag von Tedela »

Hallo Rumteiber,

wow.......... so mutig wäre ich glaube ich nicht. Aber bitte gib uns noch mehr Bilder. Einen kleinen Eindruck hast du uns gegeben, jetzt bin ich aber doch neugierig..........

Und wenn du noch das ein oder andere dazu erzählen könntest, dann wäre das natürlich spitze ;) :D
Antworten

Zurück zu „Papierkorb“