sehr traurig

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Maxi
Explorer
Explorer
Wohnmobil: Hobby Sphinx
Danksagung erhalten: 0
Re: sehr traurig

Beitrag von Maxi »

Hallo Mirazu,

als Dosine von drei Freigängern kann ich gut mitfühlen, wie du dich fühlst.
Aber ich denke, euer Kätzchen hat acht Monate lang ein erfülltes und glückliches Leben gehabt.
Und das ist schön.

Kümmert euch jetzt viel um ihren Bruder - vielleicht wird er den Verlust auf diese Weise schnell überwinden.

Darf ich dich fragen, wir ihr wohnt? Was für eine Straße habt ihr vor eurer Haustür?
Leider ist ja auch eine Tempo-30-Zone keine Garantie. Da haben sie Maks, auch acht Monate alt, quasi vor unserer Haustür überfahren.

Ich drücke dich.

LG
Maxi
attila
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: xxx

Beitrag von attila »

Hallo, liebe mirazu ....

das ist unbeschreiblich traurig, wenn eine geliebte Fellnase krank wird ... oder von uns gehen muss ...
Aber, versuche mit Freude daran zu denken, wieviel Liebe und Pflege sie in ihrem kurzen Leben bei und von euch genießen durfte ....
Wir denken an dich ....

Andreas und Gila mit Smokey
mirazu
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von mirazu »

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Wir werden uns kein Kätzchen mehr holen. Wir wohnen in einem Dorf an einer Kreuzung. Obwohl mitten im Ort, wird die Raserei immer schlimmer. Besonders seit einige jungen Rowdys ihre Führerschein haben (hoffentlich nicht mehr lange). Es passiert soviel mit den Katzen. Jetzt hoffen wir nur, dass unser Seppi den Autos immer ausweichen kann. Er ist immer noch ganz traurig und weicht uns nicht von der Seite, der arme, er vermisst seine Schwester sehr.

Nochmals Dank für Euer Mitgefühl!
mirazu
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“