Ich antworter mal Pauschal
In Lazise, Riva di Garda und Malcesine kann man in der Vorsaison umsonst stehen. CP waren noch alle geschlossen, jedenfalls die an denen wir vorbeigefahren sind. in Sirmione der Platz ist mit 21€/24h schon recht Teuer, aber wer dort kürzer parkt zahlt im enteffekt mehr(16h/19,60€). Günstig fand ich den Platz in Verona mit 10€/24h inkl. V+E und nur 1,5km von der Arena di Verona entfernt. In Garda der Stellplatz kostet 13€/24h, wer kürzer Parkt zahlt auf die Stunden umgerechnet mehr(z.B. 2h/4€).
Die Kugel Eis kostet zur Zeit zw. 1€ für die normal Kugel und 2,50€ für die Riesenkugel (2½mal so groß).
Und jetzt noch was für alle Statistiker: wir sind 2005km gefahren und haben dabei 232l Sprit verbraucht, was einen durchschnittlichen verbrauch von ca. 11,55l macht. Durchschnittlicher Spritpreis war 0,99€
Thomas
Eine Woche Sonne tanken am Gardasee
Information zu diesem Bereich:
Der Papierkorb dient auch zur Prüfung von Forumsgefährdenden Schriften ( PvFGS )
Der Papierkorb dient auch zur Prüfung von Forumsgefährdenden Schriften ( PvFGS )
-
- Participant
- jion
- Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
- Danksagung erhalten: 644 Mal
Kann mich den Komplimenten der Vorschreiber nur anschliessen, Super Fotos und sehr schoener Bericht.
Mach Lust, mal wieder zum Gardasee zu fahren
Gruß
Jion
Mach Lust, mal wieder zum Gardasee zu fahren
Gruß
Jion
- diga
- Enthusiast
- Wohnmobil: Eura
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Eine Woche Sonne tanken am Gardasee
Hallo Ihr,
eine schöne Homepage und ein schöner Bericht, die Seite habe ich mir auch zu den Favoriten gespeichert, seid also sicher ihr werdet beobachtet.
Danke und Gruß
Dieter
eine schöne Homepage und ein schöner Bericht, die Seite habe ich mir auch zu den Favoriten gespeichert, seid also sicher ihr werdet beobachtet.

Danke und Gruß
Dieter
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: PhoeniX 7200 RS
- Danksagung erhalten: 2 Mal
da kommt doch richtig Vorfreude auf, im Juni geht es zwei Wochen nach Limone Moped fahren. Vielen Dank für die schönen Impressionen.
Gruß Matthias
Gruß Matthias
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1120 Mal
Schön !!!! Mehr kann man gar nicht sagen.
Wir waren die letzten 3 Jahre über Ostern und ein wenig drumrum immer am Gardasee - und es war jedesmal Frühlingserwachen pur. Tut halt einfach gut zu dieser Jahreszeit. Allerdings haben wir uns da auch immer in der Ecke Lazise-Sirmione aufgehalten, weil da halt am Nachmittag bzw. Abend die Sonneneinstrahlung am längsten und intensivsten ist, auf der Westseite ist das halt schon bald sehr schattig und somit kalt. Und um diese Jahreszeit sucht man ja ausschließlich die Sonne?!
Heuer gehts jedoch noch ein Stückle weiter runter - Sardinien heisst das Ziel der Ostertage ...
Wir waren die letzten 3 Jahre über Ostern und ein wenig drumrum immer am Gardasee - und es war jedesmal Frühlingserwachen pur. Tut halt einfach gut zu dieser Jahreszeit. Allerdings haben wir uns da auch immer in der Ecke Lazise-Sirmione aufgehalten, weil da halt am Nachmittag bzw. Abend die Sonneneinstrahlung am längsten und intensivsten ist, auf der Westseite ist das halt schon bald sehr schattig und somit kalt. Und um diese Jahreszeit sucht man ja ausschließlich die Sonne?!
Heuer gehts jedoch noch ein Stückle weiter runter - Sardinien heisst das Ziel der Ostertage ...
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: PhoeniX 7200 RS
- Danksagung erhalten: 2 Mal
da hast du Recht, zu dieser Jahrezeit geht in Limone schneller das Licht aus aber dafür hat man den grandiosen Blick auf den Monte Baldo in der Abendsonne, unglaublich schön. So hat alles wie immer zwei Seiten
Gruß Matthias

Gruß Matthias