ihr habt echt ein tolles, schönes und mit Sicherheit nicht billiges Hobby

Mein Modellbau lag mehr bei der Modellbahn, ist aber schon viele Jahre her hmmmm eher Jahrzente

liegt aber eingemottet auf dem Dachboden und der Tag an dem Sie wieder zum Leben erwacht
wird kommen.
Tja ich haben mir dann gedacht Mann braucht Hobby.
Da ich leider nicht so begabt bin und die ruhe habe für so tolle Modelle,
hatte ich mir ein Modellflugzeug mit Verbrennungsmotor bei 3 - 2 - 1 ersteigert.
Mit allem drum und dran. Tja da fliegen mit den großen Kisten nicht so einfach ist
war ich auf einem Modellflugplatz und habe mit einem Schüler Lehrersystem versucht fliegen zu lernen.
Ist schon ein tolles Gefühl so ein Modell fliegen zu können aber auch nicht einfach.
Dummerrweise hatte mein Lehrer den Vogel auch nicht so 100% unter Kontrolle und hat eine Bruchlandung hingelegt.
Fahrwerk ab Rumpf aufgerissen. Repariert habe ich ihn aber geflogen bin ich seit dem leider nicht mehr.
Immer nur auf dem Flugplatz und im Club fliegen zu können fand ich nicht so doll und dann kam die Hunde dazu und somit immer weniger Zeit.
Wie ist das mit eueren Helis, fliegt ihr auch nur auf Modelflugplätzen oder einfach mal auf einem freien Feld.
Heli würde mich schon sehr intrissieren aber ja nicht gerade billig und bestimmt schwer zu fliegen oder ?
Naja um ein wenig Spaß zu haben in den tristen Tagen habe ich mir so einen kleinen Heli fürs Zimmer geholt.
Ja nix mit Modellbau aber macht trotzdem Spaß und wenn er mal abstürzt geht er nicht gleich kaputt

Und das Motto , 20 min laden 5 min Spaß