Mal eine grosse Bitte um Hilfe
Information zu diesem Bereich:
Der Papierkorb dient auch zur Prüfung von Forumsgefährdenden Schriften ( PvFGS )
Der Papierkorb dient auch zur Prüfung von Forumsgefährdenden Schriften ( PvFGS )
Re: Mal eine grosse Bitte um Hilfe
Hi Andreas,
Kerli hat recht. Ich würde auch gerne HIER Deine wunderschönen Bilder (die ich ja nun ausführlich kennengelernt habe) sehen und Deine Reiseberichte lesen!
LG
Maxima
Kerli hat recht. Ich würde auch gerne HIER Deine wunderschönen Bilder (die ich ja nun ausführlich kennengelernt habe) sehen und Deine Reiseberichte lesen!
LG
Maxima
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Dethleffs A6771
Stimmt, ich kenne da eine Erzählung aus dem vergangenen Jahr aus dem Urlaub in Südfrankreich. Die würde mich brennend interessieren. Zumindest in Kurzform.maxima hat geschrieben:Hi Andreas,
LG
Maxima
- Tschuringa
- Enthusiast
- Wohnmobil: Laika Kreos 5009
- Danksagung erhalten: 149 Mal
Dem kann ich mir nur anschließen. Auch ich habe Andreas Beiträge im "anderen" Forum immer gern gelesen.Kerli hat geschrieben: Hallo Andreas,
aus dem "anderen" Forum kannte ich viele interessante Postings und Reiseberichte von dir.
Auch deine Art zu schreiben gefiel mir immer gut.......
Darum freute ich mich auch, dich hier im Forum begrüßen zu dürfen.
Aber irgendwie bist du hier noch nicht "angekommen".......hast scheinbar einen großen
Sack voller Frust mitgebracht
Hast du dich hier nur angemeldet um über "andere" Womo-Foren zu diskutieren
Natürlich steckt der "Stachel" bei dir tief.........trotzdem könnten deine Zeilen hier etwas
freundlicher sein
Ich denke mal, Achim ist wirklich ein fairer und offener Typ und wenn er dir eine PN zum Thema
geschickt hat, so sollte man(n) nicht unfaire Zeilen folgen lassen
Wie oben schon geschrieben, ich mag deine Schreibweise.........zeig uns diese hier doch auch
einmal......
Umso überraschter bin, dass er sich hier ganz anders gibt. Schade.
Aber, Andreas, vielleicht findest Du ja zu gewohnter Form und Aussagekraft zurück.
Nö Kerli,Kerli hat geschrieben: Hast du dich hier nur angemeldet um über "andere" Womo-Foren zu diskutieren
PS. Man(n) sollte sich auch einmal fragen, ob ein "anderes" Forum das ALLES wert ist
deshalb gab ich mich hier nicht angemeldet.
Während hier der eine nach dem anderen thread wegen des lustigen Forums aufgemacht wird, habe ich mich ein einziges mal dazu hinreissen lassen, die Geschehnisse zu kommentieren (1mal)
und zwar hier:
http://www.mobile-freiheit.net/viewtopi ... 49&start=0
Ansonsten seid es ihr anderen, die diese Forumsproblematik breittreten und nicht ich!!
Also leg mir bitte nicht irgendwas in den Mund.
In diesem Thread hab ich lediglich um Hilfe gebeten meine Fotos zu zählen - sonst nichts!
Habe auch nichts abwertigendes über das lustige Forum verbreitet.
Ich hab mich hier angemeldet, weil ich an einem Wohnmobilforum teilhaben wollte, vielleicht den einen oder anderen Bericht schreiben wollte.
Jetzt hab ich am meisten Lust mich abzumelden.
Den Mist hier brauch ich nicht!
Achja,
weil hier gefragt wird, warum ich nicht höflicher sein kann?
Wo bitte bin ich in diesem Thread unhöflich?
weil hier gefragt wird, warum ich nicht höflicher sein kann?
Wo bitte bin ich in diesem Thread unhöflich?
- Cruiser
- Administrator
- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 694 Mal
Also, ich weiß nicht, ob Du meine PN tatsächlich gelesen hast, aber ich habe dir lediglich eine Hilfestellung geben wollen. Ich habe in keinster Weise behauptet dass es nicht in Ordnung ist, was Du geschrieben hast. Ich verstehe einfach nicht, wie Du auf deine Anschuldigungen in deinen letzten Beiträgen kommst.Saerdna Poonk hat geschrieben: Den Mist hier brauch ich nicht!
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: ja
Schade, dass Du Dich hier wieder abmelden möchtest, aber ich weiß nicht, ob genau diese ÄußerungSaerdna Poonk hat geschrieben:...Jetzt hab ich am meisten Lust mich abzumelden.
in diesem Zusammenhang hilfreich sein soll ...Saerdna Poonk hat geschrieben:...Den Mist hier brauch ich nicht!
- Kerli
- Enthusiast
- Wohnmobil: Frankia I 730 BD
- Danksagung erhalten: 506 Mal
Hallo Andreas,Saerdna Poonk hat geschrieben: Also leg mir bitte nicht irgendwas in den Mund.
habe ich auch nicht versucht

Aber gut, auch jetzt beim lesen deiner Zeilen merke ich,
das es wohl sinnlos ist, noch weiter zu "reden".......schade

Seltsam nur, das auch andere, die dich und / oder deinen Schreibstil
kennen, scheinbar etwas verwundert sind........
Wünsche dir trotzdem alles Gute........vielleicht doch hier oder wo auch immer
Küstengrüße
Kerli und Lia

.............und ALLES nur wegen "einem" Forum..........................unglaublich, als hätten wir sonst keine Sorgen

Reisende sollte man nicht aufhalten. Was ärger ich mich, dass ich über 500 Bilder gezählt habe, aber man lernt ja nie aus!