Ihre Pfandflaschen (weil lästig) in öffentliche Mülleimer werfen.
Die Ordnungsbehörden reagieren dann darauf. Während wir dann mit den verschärften Regeln weiter leben müssen, sitzen die wieder in den Fliegern zum Luxusresort.....

Eine Frage wo es dich hinzieht. Es gibt Regionen da ist es noch wie in der Werbungschienbein hat geschrieben: ↑Do 11. Mär 2021, 11:56
z.B. Caravaning ... der Freiheit entgegen
... das ich nicht lache.
Ich finde es schon seltsam, dass das nur bei der Womo-Werbung auffällt.schienbein hat geschrieben: ↑Do 11. Mär 2021, 11:56 Werbende Beiträge erschlagen einen fast täglich in ALLEN Medien ( Radio, TV, Presse und Internet )
Ich finde es zum Kotzen, wie dort die Leute, die wenig (keine) Ahnung vom Womoreisen haben, mit völlig falschem Womoreisefeeling fehlinformiert und veräppelt werden !
... das ich nicht lache.
Hallo Rainer,RainerBork hat geschrieben: ↑Do 11. Mär 2021, 14:55Ich finde es schon seltsam, dass das nur bei der Womo-Werbung auffällt.schienbein hat geschrieben: ↑Do 11. Mär 2021, 11:56 Werbende Beiträge erschlagen einen fast täglich in ALLEN Medien ( Radio, TV, Presse und Internet )
Ich finde es zum Kotzen, wie dort die Leute, die wenig (keine) Ahnung vom Womoreisen haben, mit völlig falschem Womoreisefeeling fehlinformiert und veräppelt werden !
... das ich nicht lache.
Ich meine, es betrifft die ganze Werbung, die uns täglich vorgesetzt wird.
Werbung ist nichts Ungesetzliches, warum also die Aufregung.
Gruß Rainer