Michael Plennis (Puschel) ist verstorben
- camperfan
- Enthusiast
- Wohnmobil: Vario Mobil Star MB 800
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Re: Michael Plennis (Puschel) ist verstorben
Was ein Schock.
Herzliches Beileid auch von uns.
Unvergessen unser erstes Forentreffen aus dem "blauen Forum" in Greven, damals habt Ihr mit Eurem Schankwomo direkt neben unserem Hobby gestanden.
Else, wir wünschen Dir viel Kraft!
Herzliches Beileid auch von uns.
Unvergessen unser erstes Forentreffen aus dem "blauen Forum" in Greven, damals habt Ihr mit Eurem Schankwomo direkt neben unserem Hobby gestanden.
Else, wir wünschen Dir viel Kraft!
- jion
- Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
- Danksagung erhalten: 644 Mal
Liebe Else,
Ich bin erschrocken diese traurige Nachricht zu lesen. Wir haben viele schöne Stunden mit einander verbracht, und hatten immer viel Spaß zusammen. Der plötzliche Tod von Michael reißt ein großes Loch.
Else, ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit. Wenn ich an irgendeiner Stelle helfen kann, lass es mich wissen.
Herzliches Beileid, wir werden Michael sehr vermissen.
Ich bin erschrocken diese traurige Nachricht zu lesen. Wir haben viele schöne Stunden mit einander verbracht, und hatten immer viel Spaß zusammen. Der plötzliche Tod von Michael reißt ein großes Loch.
Else, ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit. Wenn ich an irgendeiner Stelle helfen kann, lass es mich wissen.
Herzliches Beileid, wir werden Michael sehr vermissen.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1120 Mal
Ist das so - dass die Meldungen hier tatsächlich wortwörtlich an Else überbracht werden? Dann bitte dieses:
Liebe Else,
ich erinnere mich an einen herrlich lauschigen Abend im Sommer 2014. Ihr wart mit euren Freunden auf dem Campingplatz in Langlau am Brombachsee, ich hatte in der Rezeption dort einen Sommerjob. An diesem Tag war ich mit meinem Kästchen zur Arbeit gefahren und wir waren lange vor euren Wohnmobilen draußen gesessen und hatten einen wunderschönen Abend mit guten Gesprächen und auch Spass. Am Sonntagmorgen seid ihr dann weitergefahren, wir konnten uns wegen des großen Andrangs an meinem Schalter nur sehr flüchtig verabschieden. Ein Wiedersehen hat es leider nicht gegeben.
Es bestürzt mich nun, dass Dein Michael nicht mehr unter uns ist. Leider weiss ich genau, wie es Dir nun geht - und es tut mir schrecklich leid.
Aber --- wenn es Dir möglich ist, irgendwann einen klaren Gedanken zu fassen, bedenke ob es möglich wäre, dass Du Dir ein Wohnmobil anschaffst, und unser schönes Hobby alleine weiterführen magst. Michael wäre sicher sehr stolz auf Dich. Und - es gibt soooo viele Frauen in dieser Situation, die auch unterwegs sind, wäre schön, Du würdest Dich in unsere Gemeinschaft einreihen.
Bitte nimm Kontakt mit mir auf - die Moderatoren hier geben Dir sicher meine E-Mail-Adresse - wenn nicht - Du findest mich ab dem 20. April auf dem Schiffchen am Altmühlsee, wo ich dann meinen Sommerjob tun werde - frag nach mir, die Kollegen geben Dir, wenn ich nicht da bin, meine Telefonnummer.....
Zunächst wünsche ich Dir erst mal ganz viel Kraft und Stärke, aber auch dass Du die Trauer zulassen kannst und wirst ob des großen Verlustes. Ich denke an Dich und betrachte Dich als umarmt.
Herzliche Grüße
Isa - aus dem Fränkischen Seenland!!
Liebe Else,
ich erinnere mich an einen herrlich lauschigen Abend im Sommer 2014. Ihr wart mit euren Freunden auf dem Campingplatz in Langlau am Brombachsee, ich hatte in der Rezeption dort einen Sommerjob. An diesem Tag war ich mit meinem Kästchen zur Arbeit gefahren und wir waren lange vor euren Wohnmobilen draußen gesessen und hatten einen wunderschönen Abend mit guten Gesprächen und auch Spass. Am Sonntagmorgen seid ihr dann weitergefahren, wir konnten uns wegen des großen Andrangs an meinem Schalter nur sehr flüchtig verabschieden. Ein Wiedersehen hat es leider nicht gegeben.
Es bestürzt mich nun, dass Dein Michael nicht mehr unter uns ist. Leider weiss ich genau, wie es Dir nun geht - und es tut mir schrecklich leid.
Aber --- wenn es Dir möglich ist, irgendwann einen klaren Gedanken zu fassen, bedenke ob es möglich wäre, dass Du Dir ein Wohnmobil anschaffst, und unser schönes Hobby alleine weiterführen magst. Michael wäre sicher sehr stolz auf Dich. Und - es gibt soooo viele Frauen in dieser Situation, die auch unterwegs sind, wäre schön, Du würdest Dich in unsere Gemeinschaft einreihen.
Bitte nimm Kontakt mit mir auf - die Moderatoren hier geben Dir sicher meine E-Mail-Adresse - wenn nicht - Du findest mich ab dem 20. April auf dem Schiffchen am Altmühlsee, wo ich dann meinen Sommerjob tun werde - frag nach mir, die Kollegen geben Dir, wenn ich nicht da bin, meine Telefonnummer.....
Zunächst wünsche ich Dir erst mal ganz viel Kraft und Stärke, aber auch dass Du die Trauer zulassen kannst und wirst ob des großen Verlustes. Ich denke an Dich und betrachte Dich als umarmt.
Herzliche Grüße
Isa - aus dem Fränkischen Seenland!!
- Heiko
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer B774
- Danksagung erhalten: 292 Mal
Liebe Else,
ich möchte Dir hiermit unser herzliches Mitleid mitteilen!
Wir kannten Michael als sehr fröhlichen, freundlichen und auch hilfsbereiten Menschen.
Ich wünsche Dir viel Stärke und Kraft für die nächste Zeit!
Traurige Grüße senden Dir
Tina und Heiko
ich möchte Dir hiermit unser herzliches Mitleid mitteilen!
Wir kannten Michael als sehr fröhlichen, freundlichen und auch hilfsbereiten Menschen.
Ich wünsche Dir viel Stärke und Kraft für die nächste Zeit!
Traurige Grüße senden Dir
Tina und Heiko
- Cruiser
- Administrator
- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 692 Mal
Liebe Else,
unser aufrichtiges Beileid! Wir sind überaus traurig und wünschen dir ganz viel Kraft!
Alles Gute wünschen dir
Achim und Beate
unser aufrichtiges Beileid! Wir sind überaus traurig und wünschen dir ganz viel Kraft!
Alles Gute wünschen dir
Achim und Beate
-
- Participant
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Wir sind auch geschockt. Unser aufrichtiges Beileid.
Else, wir wünschen Dir in der nächsten Zeit viel Kraft.
Anne und Udo
Else, wir wünschen Dir in der nächsten Zeit viel Kraft.
Anne und Udo
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Pössl Summit Shine 640
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Liebe Else,
auch wir waren sehr betroffen, als wir die Nachricht vorhin gelesen haben. Wir hatten das Glück, euch öfters getroffen zu haben. Gerne denken wir an schöne Tage zurück. Besonders im Gedächtnis ist uns der runde Geburtstag in Michaels Heimatdorf an der Weser und das Treffen in Dangast, nach unserer Silberhochzeit.
Michael war ein fröhlicher, lebensbejahender Mensch, der uns im Gedächtnis bleiben wird.
Wir wünschen Dir viel Kraft für die kommende Zeit.
Liebe Grüße
Birgit und Günter
auch wir waren sehr betroffen, als wir die Nachricht vorhin gelesen haben. Wir hatten das Glück, euch öfters getroffen zu haben. Gerne denken wir an schöne Tage zurück. Besonders im Gedächtnis ist uns der runde Geburtstag in Michaels Heimatdorf an der Weser und das Treffen in Dangast, nach unserer Silberhochzeit.
Michael war ein fröhlicher, lebensbejahender Mensch, der uns im Gedächtnis bleiben wird.
Wir wünschen Dir viel Kraft für die kommende Zeit.
Liebe Grüße
Birgit und Günter
- Dicker-Steinbeisser
- Visitor
- Wohnmobil: Frankia I 680 ED
Lira hat geschrieben: ↑Di 4. Dez 2018, 10:00"Ist das so - dass die Meldungen hier tatsächlich wortwörtlich an Else überbracht werden? Dann bitte dieses: ....."
Ja Lira. Das ist so:
Und zwar mache ich Hardcopies von all euren Einträgen und sende sie Else per Threema weiter. Sie bekommt also alle Beiträge am gleichen Tag 1:1 übermittelt.
Liebe Grüße
Uwe (Dicker-Steinbeisser)
- Aramis
- Enthusiast
- Wohnmobil: Knaus Sky TI 650 MG
- Danksagung erhalten: 78 Mal
Liebe Else,
auch wir möchten dir unser herzliches Beileid aussprechen und dir ganz viel Kraft senden.
Liebe Grüsse
Gabi und Manfred, Berlin
auch wir möchten dir unser herzliches Beileid aussprechen und dir ganz viel Kraft senden.
Liebe Grüsse
Gabi und Manfred, Berlin
- Hummel
- Enthusiast
- Wohnmobil: LA STRADA Avanti XL
- Danksagung erhalten: 85 Mal
Liebe Else,
diese Nachricht von Michaels Tod hat uns geschockt.
Wir möchten dir unser Beileid aussprechen und wünschen dir viel Kraft.
Sei gedrückt von uns und traurige Grüße.
diese Nachricht von Michaels Tod hat uns geschockt.
Wir möchten dir unser Beileid aussprechen und wünschen dir viel Kraft.
Sei gedrückt von uns und traurige Grüße.