Hallo ihr beiden,
Vielen Dank für das teilhaben und mit nehmen lasst es euch gutgehen , und ich hoffe du hast die Zeit uns noch ein bisschen was von der Welt zu zeigen.......
Danke für die neuen Bilder eurer "Anreise". Offensichtlich lasst ihr es euch richtig gut gehen - aber, die Hauptsache ist ja, dass es dem Hund gefällt .
Eine gute und sichere Weiterreise
wünscht
Erhard (Tuppes)
Das sind wunderschöne Bilder und da wird man richtig neidisch. Ich wünsche Euch eine schöne Reise und gute Erholung.
Rentner müsste man sein, aber das dauert ja noch viele Jahre.
Das Wetter wechselt fast täglich. Letzte Woche hatten wir in Südfrankreich drei Tage Dauerregen. Gestern war es in San Sebastian fast sommerlich, heute angenehme 18 Grad. Die Leute am Strand laufen mit Daunenjacke, und andere liegen im Bikini zum sonnen. Nächste Woche soll es aber mit den Temperaturen steil bergauf gehen.
Ein schönes Bildchen von heute morgen habe ich noch. Es zeigt den Blick auf San Sebastian vom Burgturm aus, welchen man mit der Zahnradbahn erreichen kann.
Schöne Reise - wunderschöne Bilder ...
Wir wünschen euch weiterhin eine gute Fahrt nach Portugal (wir waren im Vorjahr in Nordspanien und Portugal) und uns wünschen wir so nette Fotos, wie bisher ...
lg Rupert und Sonja