Nixus hat geschrieben:Das ging ja schnell Harald.
Hier gibt es noch viel anzusehen und es gefällt uns gut, deshalb wissen wir noch nicht wie lange wir noch bleiben, aber es könnte sein, dass wir in 14 Tagen noch immer hier sind.
Der CP hat jetzt in der Winterzeit nur einen abgespeckten Service. Der Laden ist nur an Werktagen von 9-11 Uhr geöffnet. Restaurant und Pool sind geschlossen. Normalpreis liegt bei 19 Euro. Ab 10 Tage 15 und ab 30 Tage 12 Euro + 35Cent pro Kw Strom. Der nächste Ort ist etwa 1 km entfernt, hat auch einen kostenlosen Stellplatz ohne allem. Nächster Einkaufsmarkt ist in Campohermosa, ca. 20 km. Die Zufahrt zum Platz ist abenteuerlich (ca. 500m), aber ohne Probleme zu fahren.
Ich hoffe, die Angaben helfen Dir ein bisschen.
Gruß Peter
[ Post made via Android ] images/mobile/Android.png
Na, langsamer bist du Peter aber auch nicht
Das hört sich ja, bis auf die "Zufahrt" recht gut an. Besteht die Gefahr des aufsetzens mit dem WOMO. Unser HYMER Tramp 704 SL hat über 2 Meter Achsüberstand, und auch noch ein von HYMER oder FIAT schlecht und niedrig montiertes Abgasrohr (habe ich schon ca. 5 cm abflexen lassen).
Die anderen Entfernungen sind ja entweder fußläufig oder mit dem Roller gut zu erreichen.
Da wir sehr gerne wandern, sind wir doch bestimmt dort gut aufgehoben (habe ich euren Bericht entnommen).
Vielleicht klappt ja ein freundliches Treffen vor Ort (Nummerschild: AC-CH xxx)
Grüße und nochmals DANKE für die Informationen
Harald