Hallo aus dem Münsterland

Neue Mitgleider stellen sich hier vor ...
Europa
Tuppes
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer Duomobil 534 DL
Danksagung erhalten: 782 Mal

Re: Hallo aus dem Münsterland

Beitrag von Tuppes »

Auch aus Mönchengladbach ein :wil4 .

Herzlichen Dank auch für die schönen Bilder mit dem Pick-Up. Wir hatten (vor x-Jahren) auch einmal einen Nissan-King Cab + Tischer Kabine. War alles sehr klein - aber auch sehr gemütlich. Das Fahrverhalten war aber so unmöglich (Kabine "rupfte" während der Fahrt ordentlich am Fahrzeug), dass meine Frau es nicht mehr ertragen konnte (hat "Rücken") - daher war das "Tischer-Vergnügen" von kurzer Dauer. Aber vielleicht ist das heute alles "Geschichte"?!
Mit dem La Strada habt ihr euch sicherlich nicht verschlechtert, gehören diese Fahrzeuge wohl bereits in die "Oberklasse" der Kastenwagen (bin gespannt was ich jetzt wieder losgetreten habe... ;) ) und euer Stauraumvolumen dürfte sich vervielfacht haben. - Wir denken mittelfristig über einen "downgrade" nach ... vielleicht wird unser nächster auch ein La Strada ... aber, wie eigentlich immer, hat das alles Vor- und Nachteile.

Viel Spaß hier im Forum - da gibt es immer wieder interessante (Reise-)berichte aber auch Lustiges zu lesen!
Erhard (Tuppes)
rittersmann
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Pössl Summit Shine 640
Danksagung erhalten: 141 Mal

Beitrag von rittersmann »

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Wir freuen uns auf deine Beiträge.

:wil1

Mit dem La Strada habt ihr bestimmt viel Freude. Die Firma ist von uns nur ca. 20 km entfernt und so waren wir schon ab und an dort zum Schauen. Die bauen schon hochwertige Fahrzeuge!!
WoMen
Visitor
Visitor
Wohnmobil: La Strada Avanti EB

Beitrag von WoMen »

rittersmann hat geschrieben:Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Wir freuen uns auf deine Beiträge.

:wil1

Mit dem La Strada habt ihr bestimmt viel Freude. Die Firma ist von uns nur ca. 20 km entfernt und so waren wir schon ab und an dort zum Schauen. Die bauen schon hochwertige Fahrzeuge!!
Ja wir hoffen eine gute Wahl getroffen zu haben. Nach 11 Monate Warten, werde ich ihn jetzt bald abholen :) ... werde berichten
Gruß aus dem regnerischen Münsterland
Wolfgang
Germany
jion
Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
Danksagung erhalten: 644 Mal

Beitrag von jion »

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Hab viel Spaß hier und bei all deinen Touren. Schön das du dabei bist.
WoMen
Visitor
Visitor
Wohnmobil: La Strada Avanti EB

Beitrag von WoMen »

tuppes hat geschrieben:Auch aus Mönchengladbach ein :wil4 .

Herzlichen Dank auch für die schönen Bilder mit dem Pick-Up. Wir hatten (vor x-Jahren) auch einmal einen Nissan-King Cab + Tischer Kabine. War alles sehr klein - aber auch sehr gemütlich. Das Fahrverhalten war aber so unmöglich (Kabine "rupfte" während der Fahrt ordentlich am Fahrzeug), dass meine Frau es nicht mehr ertragen konnte (hat "Rücken") - daher war das "Tischer-Vergnügen" von kurzer Dauer. Aber vielleicht ist das heute alles "Geschichte"?!
Mit dem La Strada habt ihr euch sicherlich nicht verschlechtert, gehören diese Fahrzeuge wohl bereits in die "Oberklasse" der Kastenwagen (bin gespannt was ich jetzt wieder losgetreten habe... ;) ) und euer Stauraumvolumen dürfte sich vervielfacht haben. - Wir denken mittelfristig über einen "downgrade" nach ... vielleicht wird unser nächster auch ein La Strada ... aber, wie eigentlich immer, hat das alles Vor- und Nachteile.

Viel Spaß hier im Forum - da gibt es immer wieder interessante (Reise-)berichte aber auch Lustiges zu lesen!
Erhard (Tuppes)
Hallo Erhard ... schade, wir sind den Pickup 6 Jahre gefahren und waren stets zufrieden. Durch die nachgerüstete Luftfederung "rupfte" es auch nicht so sehr.
Ja, wir hoffen mit dem La Strada eine gute Wahl getroffen zu haben. Wir wären gerne unter 6 Meter geblieben aber nun sind es halt 36cm mehr ;-).
Foto: Leider jetzt auch vorbei :-(
Gruß aus dem Münsterland
Wolfgang
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Das sind wir“