Chaoten greifen Rhein-Camper in Rodenkirchen an

Neuigkeiten aus der Campingscene ...
Information zu diesem Bereich:

Beachte bitte auch das Scene News Forum!

MFG Das Forum
Germany
diecamper
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Concorde Charisma
Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: Chaoten greifen Rhein-Camper in Rodenkirchen an

Beitrag von diecamper »

Es ist schon erstaunlich wie viele Menschen es doch gibt welche immer noch durch die rosarote Brille blicken.
Als " Bahnhofsklatscher " und " Gutmenschen" will ich sie nicht bezeichnen weil das zu abgedroschen ist.
Aber auch diese werden noch wach werden .

Wer andern etwas vor gedacht,
wird jahrelang erst ausgelacht.
Begreift man doch das Unglück endlich,
nennt es jeder selbstverständlich. ( Wilhelm Busch)
Germany
Mobi-Driver
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Concorde 🚐
Danksagung erhalten: 1009 Mal

Beitrag von Mobi-Driver »

diecamper hat geschrieben:Man ist nirgends mehr sicher, und dafür gibt es dann gerade mal einen Platzverweis. Toll !!!!!!!!!!!
Moin moin ,

einfach unglaublich ! Kein Wunder das die Chaoten weiter gemacht haben . Und die Womobesitzer bleiben auf Ihrem Schaden garantiert sitzen .
Man sollte sich einmal in die Situation der Womobesitzer versetzen . :evil:
nelly
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs A 6731-2
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von nelly »

@ diecamper

“ .... nach Polizeiangaben ein Deutscher und junge Asylbewerber aus dem Jemen ... “ (Quelle: http://www.express.de/24725208 ©2016)
An welchem Bahnhof mag der Deutsche wohl beklatscht worden sein?

[ Post made via Android ] images/mobile/Android.png
France
thomasd
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: auf der Suche
Danksagung erhalten: 32 Mal

Beitrag von thomasd »

Schätze mal, ein "Deutscher" mit 2 Staatsbürgerschaften.
Robbie-tobbie
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Carado I447
Danksagung erhalten: 33 Mal

Beitrag von Robbie-tobbie »

thomasd hat geschrieben:Schätze mal, ein "Deutscher" mit 2 Staatsbürgerschaften.
Ich bin auch ein "Deutscher" mit 2 Staatsbürgerschaften. Und ich fahre sogar WoMo.
Reisefan

Beitrag von Reisefan »

Hallo,

Kann mir jemand glaubhaft aufzeichnen dass er in irgend einer Form wegen Flüchtlinge, Zuwanderer oder Staatsbürger mit doppelter Staatsbürgerschaft Nachteile hat oder dass es ihm seither schlechter geht ?
Wenn ja wäre ich dafür dankbar wenn die Nachteile hier aufgeführt würden.
Ich kann mich erinnern dass ich wegen einer Änderung in unserem Staat plötzlich weniger Lohn in der Tüte hatte und stelle leider fest, dass die Nutznießer der
damaligen Maßnahme ihren Wohlstand und Lebenslevel zweifelsohne verbessern konnten, dies aber bis heute nicht wahr haben wollen.
Leider ist das scheinbar alles in Vergessenheit geraten und erklärt so manche zum Nachdenken anregende Verhaltensweise.
Es ist eine Schande was hier von manchem Nutznießer egoistisch vom Stapel gelassen wird.
Teilen wie zu der Zeit als mein Lohn weniger wurde ist scheinbar jetzt plötzlich ein Fremdwort geworden.
Das Absenken meines Rentenniveau´s ist auch eine Folge des Teilens mit Rentnern die noch nie in unser System einbezahlt haben und Rente bekommen.
Deswegen wehklagen oder schlimmer noch, Hassparolen zu offenbaren, liegt mir aber fern.

@ Robbie - tobbie

ich gratuliere dir !!!!
schienbein
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: B 524
Danksagung erhalten: 2872 Mal

Beitrag von schienbein »

... richtig Reisefan :!: ... wenn wir schon abrechnen, musste das auch mal gesagt werden :!: ... wenn gleich auch das Geschehene ganz schrecklich ,
unerträglich und nicht hinnehmbar ist :!: ... kann auch das Verhalten der Polizei bei ihrem ersteren Einsatz überhaupt nicht nachvollziehen.

Auch meine Rente ist vermutlich kleiner ausgefallen, weil Andere die nicht in unsere Rentenkasse eingezahlt haben, heute Rente beziehen. Da ich eigentlich zur Solidargemeinschaft stehe, lamentiere ich auch nicht deswegen und nehme es so ( zwar ungern ;) ) hin.
schimi

Beitrag von schimi »

Reisefan hat geschrieben: Kann mir jemand glaubhaft aufzeichnen dass er in irgend einer Form wegen Flüchtlinge, Zuwanderer oder Staatsbürger mit doppelter Staatsbürgerschaft Nachteile hat oder dass es ihm seither schlechter geht ?
Wenn ja wäre ich dafür dankbar wenn die Nachteile hier aufgeführt würden.
Darum gehts doch nicht. Ich bin der Meinung das man sich entscheiden muss. Wenn jemand sich bei uns wohlfühlt und die Rechte eines deutschen Staatsbürgers haben möchte, muss er sich sich halt für die deutsche Staatsbürgerschaft entscheiden und seinen alte (ausländische) Staatsbürgerschaft aufgeben. Will er dies nicht ist es auch okay, aber dann hätte er auch nichts zu erwarten (z.b. kein Hartz IV, Kindergeld usw.).
nelly
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs A 6731-2
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von nelly »

Ging es nicht ursprünglich darum, dass betrunkene Randalierer (ein Deutscher und mehrere Asylanten/Flüchtlinge) fremder Leuts Eigentum zerstörten und andere massiv angriffen?

Ich weiß nicht, ob es in der Absicht des TEs lag, aber wir sind hier mal wieder bei "Wir sind das Volk" - "Wir schaffen das schon" - "Ich habe ja nichts gegen. .., aber ..."
Das scheint mal wieder die Gelegenheit, alles mehr oder weniger deutlich rauszulassen, nicht wahr?!

Unter Mobile Freiheit stelle ich mir ein anderes Forum vor.

[ Post made via Android ] images/mobile/Android.png
schienbein
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: B 524
Danksagung erhalten: 2872 Mal

Beitrag von schienbein »

nelly , eigentlich haste da Recht :roll: ... darum empfehle ich ( weil besser ) : ... und immer schön fröhlich bleiben :!: ;)
Gesperrt

Zurück zu „Camping Aktuell“