Der CP-Besitzer hat diesen Tunnelzugang bewußt angelegt, denn so hat er eine Auswahl seiner Gäste.

Alles, was mit zu großen Fahrzeugen auf den Platz wollte, muss draußen bleiben.
Sonnige Zeiten
gerwulf
Das kann man wohl so sagen - der Tunnel ist quasi der "Türsteher" für den Campingplatz, der vorsortiertgerwulf hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, was ihr wollt.
Der CP-Besitzer hat diesen Tunnelzugang bewußt angelegt, denn so hat er eine Auswahl seiner Gäste.![]()
Alles, was mit zu großen Fahrzeugen auf den Platz wollte, muss draußen bleiben.
Sonnige Zeiten
gerwulf
Blind vertrauen würde ich bei so engen Maßen auch nicht - hab das "grob" nachgemessen mit einem Teleskopstielgerwulf hat geschrieben:Du warst trotzdem mutig, die Durchfahrt zu wagen.
Ich mißtraue generell den Höhenangaben fast immer, speziell wenn es knapp wird !!!!
Die Höhe wurde vom Boden bis zum Beginn der oberen Rundung gemessen.gerwulf hat geschrieben:Wo ist die angegebene Höhe gemessen worden? In der Mitte des Tunnel?? Oder vom Boden bis zur beginnenden Rundung des Bogens oben???
Und eine Sichtung durch die beste Beifahrerin von allen hat auch ihre Tücken. Denn - meine - ist nicht allzu groß = der Blick geht von unten nach oben == was schätzt die da ein??
Wäre schwer möglich gewesen, eine andere Zufahrt zu nehmen - außer über´s Wassergerwulf hat geschrieben:Im Zweifel räume ich das Feld oder suche mir eine andere Zufahrt - wenn möglich.
Sonnige Zeiten
gerwulf
Jeder der in Bremen seinen Führerschein Klasse 2 bei der Bundeswehr gemacht hat sollte diesen Tunnel kennen.Heiko hat geschrieben: Hier in Bremen gibt es zB einen in denen die hohen Fahrzeugen die Spur wechseln müssen um durch zu passen.
Wie oft es da knallt könnt ihr euch vorstellen.