Du bist so gut zu mir........... http://www.die-schnattergaense.de/dlsmi ... /FF022.gifCruiserline hat geschrieben:D Sollte ich mal schöne haben, werde ich sie für Dich an die Seite tun.
Knöpfe am günstigsten??
-
Tedela
- Enthusiast

- Wohnmobil: Challenger
- Danksagung erhalten: 0
Re: Knöpfe am günstigsten??
-
Cruiserline
- Enthusiast

- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 93 Mal

-
mcdudel
- Explorer

- Wohnmobil: Eura 810 HB
Hallo Tedela,
meine Fr. Bärbel meinte du solltest mal auf Flohmärkte schauen, da hat sie schon viele Male Knöpfe gekauft.
Gruß Harry
meine Fr. Bärbel meinte du solltest mal auf Flohmärkte schauen, da hat sie schon viele Male Knöpfe gekauft.
Gruß Harry
-
Tedela
- Enthusiast

- Wohnmobil: Challenger
Hallo Harry,mcdudel hat geschrieben:Hallo Tedela,
Gruß Harry
stimmt. Daran habe ich auch noch nicht gedacht. bei uns gibt es nur leider nicht viele Flohmärkte........ Sag ihr mal bitte lieben Dank für die Info
-
mcdudel
- Explorer

Noch ein Hinweis, in Stoffgeschäften gibt es auch für kleines Geld Restposten an Knöpfe.
Bärbel erkundigt sich bei einem Bekannten der Kurzwaren verkauft ob er vereinzelte Knöpfe irgend wo rumliegen hat.
Gruß Harry
Bärbel erkundigt sich bei einem Bekannten der Kurzwaren verkauft ob er vereinzelte Knöpfe irgend wo rumliegen hat.
Gruß Harry
-
mcdudel
- Explorer

Hallo Michaela, ich bin's, Harry.
Hast du noch Interesse an Knöpfe?
Meine Frau hat sich erkundigt, ja er hat noch vereinzelt Knöpfe die er Zusammensuchen muss, er möchte po Knopf 10 Cent haben Plus Versand.
Wenn Interesse besteht melde dich bitte wir werden es weiterleiten. Wir sehen unseren Kurzwaren-Bekannten jeden Donnerstag auf unserem Markt.
Gruß Harry und Bärbel
Hast du noch Interesse an Knöpfe?
Meine Frau hat sich erkundigt, ja er hat noch vereinzelt Knöpfe die er Zusammensuchen muss, er möchte po Knopf 10 Cent haben Plus Versand.
Wenn Interesse besteht melde dich bitte wir werden es weiterleiten. Wir sehen unseren Kurzwaren-Bekannten jeden Donnerstag auf unserem Markt.
Gruß Harry und Bärbel
-
schildhauer
- Explorer

- Wohnmobil: Hymer Exsis-i 522 BJ 2009
Hallo Tedela,
Knöpfe gibt es nahezu geschenkt bei Kleidersortierbetrieben. Ich weis z.B. dass die aktion-hoffnung (www. de) von den Kleidungsstücken, die nicht mehr verwendet werden die Knöpfe abtrennt. Du kannst dich mit denen in Verbindung setzen und die Knöpfe im Kilopack kaufen. Die freuen sich und dein Geld wird dann auch noch für gute zwecke eingesetzt.
Markus
Knöpfe gibt es nahezu geschenkt bei Kleidersortierbetrieben. Ich weis z.B. dass die aktion-hoffnung (www. de) von den Kleidungsstücken, die nicht mehr verwendet werden die Knöpfe abtrennt. Du kannst dich mit denen in Verbindung setzen und die Knöpfe im Kilopack kaufen. Die freuen sich und dein Geld wird dann auch noch für gute zwecke eingesetzt.
Markus