janoschpaul hat geschrieben:cipsygirl hat geschrieben:so , das war eine Einladung, da ich Vorsitzende im Campingclub bin, durfte den Text übernehmen.
Wollte Sonntag hin zur Werksbesichtigung hat sich nun Erledigt liege mit Grippe flach.
Und solche Speku , nein DANKE
Thread gelöscht
Meine Posting werden in Zukunft rar werden
Wo habe ich spekuliert, ich habe Dich höflich gefragt.
Guten morgen, erstmal
Bin heute morgen im Bett gelegen und mit dem Handy die Posting gelesen und alles gleich in den falschen Hals bekommen,
da ich total mit Nebenhölen und Stirnhöle problematik wach wurde, also suchte mich die Grippe das zweite mal Heim, und war sehr Empfindlich auf die Fragen, und faul zu Reagieren. Nun der erste Kaffee Intus und erstmal SORRY Thread steht wieder
Ich habe die Messe eingesetzt weil ich am 5 März eine Einladung bekommen habe per Post das ich mit meinen Mitglieder des Campingclub kommen kann zu Besichtigung, ich hätte Heimspiel 30 km entfernt.....
Ich freute mich bis auf heute morgen das ich Sonntag hingehen werde mit 2 Mitglieder, doch in diesem Zustand muß ich absagen.
Wollte euch die Einladung, öffentliche Pressemeldung nicht vorenthalten und meinte vielleicht Trifft man jemand aus diesen Forum ...
Nochmals Sorry bin etwas Empfindlich!!