Aus Joxy wird sowiedumir

Neuigkeiten aus der Campingscene ...
Information zu diesem Bereich:

Beachte bitte auch das Scene News Forum!

MFG Das Forum
Antworten
BossCatOne
Enthusiast
Enthusiast

Re: Aus Joxy wird sowiedumir

Beitrag von BossCatOne »

und ganz vergessen... Willkommen zurück Markus :-)
breezer
Wohnmobil: LMC Breezer V654G

Beitrag von breezer »

BossCatOne hat geschrieben: So, so... und da es hier ziemlich viele User gibt, die sich schon länger hier im Forum befinden und sich auch noch nie vorgestellt haben, möchtest Du dann auch das die sich jetzt alle noch nachträglich vorstellen? Ich kann nicht verstehen, dass hier immer wieder einige nach einer Vorstellung verlangen. Ob sich jemand vorstelllt oder nicht, überlass doch mal einfach jedem selbst und erheb nicht gleich den Zeigefinger. Oder rennst Du bei einer Veranstaltung auch gleich auf die Bühne reißt das Mikro an Dich und gibts Deine Lebensgeschichte sofort preis?

Wer will stellt sich vor und wer nicht eben nicht, so einfach kanns sein. :cool1 :cool1
Auszug aus der Forumsordnung:

Viele Mitglieder dieser Gemeinschaft kennen sich nicht persönlich, oder sind den Betreibern nicht persönlich bekannt. Deshalb ist es uns wichtig, möglichst viel über unsere Mitglieder, wie Wohnort, Geschlecht, Vorname und welches Wohnmobil das Mitglied fährt, zu erfahren...
Zuletzt geändert von breezer am Mi 1. Okt 2014, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
BossCatOne
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von BossCatOne »

breezer hat geschrieben:
BossCatOne hat geschrieben: So, so... und da es hier ziemlich viele User gibt, die sich schon länger hier im Forum befinden und sich auch noch nie vorgestellt haben, möchtest Du dann auch das die sich jetzt alle noch nachträglich vorstellen? Ich kann nicht verstehen, dass hier immer wieder einige nach einer Vorstellung verlangen. Ob sich jemand vorstelllt oder nicht, überlass doch mal einfach jedem selbst und erheb nicht gleich den Zeigefinger. Oder rennst Du bei einer Veranstaltung auch gleich auf die Bühne reißt das Mikro an Dich und gibts Deine Lebensgeschichte sofort preis?

Wer will stellt sich vor und wer nicht eben nicht, so einfach kanns sein. :cool1 :cool1
Auszug aus der Forumsordnung:

Viele Mitglieder dieser Gemeinschaft kennen sich nicht persönlich, oder sind den Betreibern nicht persönlich bekannt. Deshalb ist es uns wichtig, möglichst viel über unsere Mitglieder, wie Wohnort, Geschlecht, Vorname und welches Wohnmobil das Mitglied fährt, zu erfahren...

Steht da etwas von Pflicht zur Vorstellung!? Manche hier nötigen ja förmlich neue/alte User dazu.

Lass gut sein, Du hast Deine Meinung und ich meine. :cool1
breezer

Beitrag von breezer »

"no comment"
BossCatOne
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von BossCatOne »

breezer hat geschrieben:"no comment"
und das ist auch gut so, deswegen ein Danke von mir. :cool1
France
Cruiser
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 687 Mal

Beitrag von Cruiser »

hihi, vielleicht sollte ich die Forumsordnung erweitern: "Den Betreibern ist es wichtig, dass die Mitglieder einen monatlichen Obulus (nicht unter 50€) an die Forumsleitung überweisen"

[ACHTUNG!!! Satire]
BossCatOne
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von BossCatOne »

Cruiser hat geschrieben:hihi, vielleicht sollte ich die Forumsordnung erweitern: "Den Betreibern ist es wichtig, dass die Mitglieder einen monatlichen Obulus (nicht unter 50€) an die Forumsleitung überweisen"

[ACHTUNG!!! Satire]
Dann würde Deine Name aber vermutlich mit anderen Buchstaben anfangen... :cool1 :cool1
France
Cruiser
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 687 Mal

Beitrag von Cruiser »

BossCatOne hat geschrieben:
Cruiser hat geschrieben:hihi, vielleicht sollte ich die Forumsordnung erweitern: "Den Betreibern ist es wichtig, dass die Mitglieder einen monatlichen Obulus (nicht unter 50€) an die Forumsleitung überweisen"

[ACHTUNG!!! Satire]
Dann würde Deine Name aber vermutlich mit anderen Buchstaben anfangen... :cool1 :cool1
*grins*
Germany
Urban
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Beyerland

Beitrag von Urban »

Gibt es schon eine Kontonummer ähhh Jährlich oder Monatlich????

Sent from my iPhone using Tapatalk
breezer

Beitrag von breezer »

Cruiser hat geschrieben:hihi, vielleicht sollte ich die Forumsordnung erweitern: "Den Betreibern ist es wichtig, dass die Mitglieder einen monatlichen Obulus (nicht unter 50€) an die Forumsleitung überweisen" [ACHTUNG!!! Satire]
Ich denke, ein Forum lebt von den Schreibern und ihren Meinungen und Informationen.
Ergo wäre es doch logischer, wenn die Forumsleitung ein Zeilenhonarar für Postings der User zahlen würde?
http://www.smiliesuche.de/smileys/zwink ... s-0003.gif
Antworten

Zurück zu „Camping Aktuell“