Ich bin nicht bei Twitter, oder Facebook
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
janoschpaul
- Enthusiast

- Wohnmobil: Pilote
- Danksagung erhalten: 87 Mal
Zuletzt geändert von janoschpaul am So 21. Sep 2014, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
diga
- Enthusiast

- Wohnmobil: Eura
- Danksagung erhalten: 0
Re: Twitter
reisemobil hat geschrieben:In Bezug auf den Beitrag Ich bin Facebooker..... möchte ich mal fragen ob hier auch vereinzelte User ihre Erlebnisse auf den Reisen per Twitter* teilen?
Gruß Michael ( http://twitter.com/Reisemobil )
*Twitter ist eine sehr populäre Echtzeit-Anwendung zur Verbreitung von telegrammartigen Nachrichten über das Internet
Um noch einmal zum eigentlichen Thema zu kommen.
Nein wir nutzen Twitter nicht, da auch unsere Bekannten und Verwandten keinen Twitteraccount haben.
Meine Frau schickt nach wie vor Postkarten aus dem Urlaub. (manche kennen das noch
Gruß Dieter
-
Majaberlin
- Enthusiast

- Wohnmobil: Benimar Tessaro
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Es können schon leicht Mißverständnisse auftreten beim Schreiben hier - nehmt das alles nicht zu ernst
.
Ich habe keine Angst vor FB oder twitter - ich finde es einfach nur zuviel. Wenn ich überlege, was hier schon für Zeit verbringe in den wenigen Foren, in denen ich Mitglied bin.
Einige habe ich deswegen schon verlassen, es wurde einfach zu viel. Und wenn ich mir die Menschen ansehe, die nichts mehr um sicher herum wahrnehmen, weil sie ständig mit ihrem Handy beschäftigt sind, egal wo sie sich gerade aufhalten ... ich finde das nicht erstrebenswert. Im Smartphone hat man ja Internet, und da finde ich eigentlich immer alles, was ich brauche unterwegs
, das ist für mich aber nur eine Notlösung. Kinder haben wir auch keine, die ich irgendwie kontrollieren muß ... also halte ich die Kommunikation via PC oder Smartphone (das ich eigentlich nur als Telefon benutze
) für völlig ausreichend. Ich neine auch nicht, dass ich deswegen auf Luxus verzichte oder komme mir auch nicht rückständig vor. Es gibt vieles auf der Welt, was der Mensch nicht unbedingt braucht
.
Ich habe keine Angst vor FB oder twitter - ich finde es einfach nur zuviel. Wenn ich überlege, was hier schon für Zeit verbringe in den wenigen Foren, in denen ich Mitglied bin.
Einige habe ich deswegen schon verlassen, es wurde einfach zu viel. Und wenn ich mir die Menschen ansehe, die nichts mehr um sicher herum wahrnehmen, weil sie ständig mit ihrem Handy beschäftigt sind, egal wo sie sich gerade aufhalten ... ich finde das nicht erstrebenswert. Im Smartphone hat man ja Internet, und da finde ich eigentlich immer alles, was ich brauche unterwegs
-
ontheroad
- Enthusiast

- Wohnmobil: Dethleffs XXL 9000
mit unsere tochter hat es nicht mit kontrollieren zu tun wir verstehen uns wie freunde und in FB sind wir mit alle unsere und ihre freunde befreundet und haben richtig spass dabei.Majaberlin hat geschrieben:Kinder haben wir auch keine, die ich irgendwie kontrollieren muß
Ach ja wir leben in WoMo und kontakt mit freunde und familie ist uns wichtig
-
Majaberlin
- Enthusiast

- Wohnmobil: Benimar Tessaro
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Achso, ihr lebt im Womo, ja, dann verstehe ich das natürlich jetzt besser. Ich bin ja auch kein Gegener von FB & Co., ich brauch es halt nur nicht.
Nicht alles, was es gibt, muß man auch haben, gell?
-
ontheroad
- Enthusiast

Majaberlin hat geschrieben:Achso, ihr lebt im Womo, ja, dann verstehe ich das natürlich jetzt besser. Ich bin ja auch kein Gegener von FB & Co., ich brauch es halt nur nicht.
Alles gut ich habe auch gesagt das ich dich nicht überzeugen wollte. Bei mir ist es so. Wenn das ganze Computer kram nicht da war wie früher dann werd ich es auch besser finden aber so nutz ich den Möglichkeiten aus. Wenn wir überwintern am Mittelmeer dann bringt es sehr viel.
-
Cruiser
- Administrator

- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Re: Ich bin nicht bei Twitter, oder Facebook
Ich habe die Themen mal getrennt. Hier könnt Ihr euch dann weiter unterhalten, wo Ihr überall nicht seid.
-
Schlauchi
- Enthusiast

- Wohnmobil: Sunlight T63, Ducato 130, 2,3
Gruß Hans
-
ontheroad
- Enthusiast

Schlauchi hat geschrieben:Heute bekomme ich gefragt, was ist das für eine " blonde Schnecke" in Deinem Freundeskreis.![]()
![]()
Gruß Hans
ja und bei mir ist der blonde Schnecke meistens ein bekannte von meine Tochter