Berlin - Auto Camping Caravan

Volksfeste und andere Anlässe
Germany
Aramis
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 5396
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 19:43
Wohnmobil: Knaus Sky TI 650 MG
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 235 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Kontaktdaten:

Re: Berlin - Auto Camping Caravan

Beitrag von Aramis »

Hallo Frieda,

wir machen uns bald auf den Weg und sind in ca. 1,5 Stunden dort.

Lg Gabi


Mary

Re: Berlin - Auto Camping Caravan

Beitrag von Mary »

frieda hat geschrieben:Jo,
ich bin grade hier in Berlin, und geh später auch nochmal rein in die Messe, die Aramis kommt nachher auch noch. Hatte auch Ausschau nach euch (Maja) gehalten und euren 2 Hunden, aber leider nicht mehr gesehen. Mary ist mir durch puren Zufall vor die Füsse gelaufen :mrgreen:
Die Messe ist angenehm überschaubar, mit 10€ Eintritt und kostenlos parken, für Womos dann auch über Nacht, absolut empfehlenswert. Ausserdem sind auch 2-3 "womofremde" Aussteller dort, die für mich pers interessant sind ...
Hallo alle

Bin von meinem Navi vorher über den BER geleitet worden, das war auch interessant.

ja insgesamt war das gut dort bei der Messe, ich wäre auch noch bis heute geblieben, wenn dieser starke Wind nicht gewesen wäre in der Nacht,
der hatte alles durchgeschüttelt. Sonst alles prima ;)

Das ich Maja und ihren Mann so rein zufällig in einem sehr gemütlichen Womo in der Halle traf, hat mich sehr gefreut :)
genauso wie mir Frieda vor die Füße lief, so konnten wir uns zusammen wenigsten noch ein paar Minuten unterhalten, war nett !!! :)

und ich habe natürlich gleich mal ein paar Impressionen frisch aus dem Entwickler gezogen ... wie es dort war.
Bis heute Abend geht die Ausstellung noch 18:oo Uhr

[youtube]W9Tn_IVEdwk[/youtube]

Gabi hat mir schon geschrieben man kann dort sogar über den "pink" farbenen Teppich laufen und es gibt grüne Wohnmobile :lol: ....

Also in den ersten zwei Hallen waren alles Wohnmobile zu finden, reichlich ... und ich war in so vielen drin, dass ich teilweise nach einer Std. schon nicht mehr wußte wo ich was sah. Mit drei kg Prospekten ging ich heim ins Womo, natürlich ist mein Weini jetzt immer noch das beste Womo!
Aber für die Zukunft weiß ich ganz genau was ich will.

Also bis zum nächsten Mal ....


Germany
Aramis
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 5396
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 19:43
Wohnmobil: Knaus Sky TI 650 MG
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 235 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Kontaktdaten:

Re: Berlin - Auto Camping Caravan

Beitrag von Aramis »

Hallo Mary,

ein super Film , toll gemacht. Ich habe hier auch das Foto von dem grün abgesetzten Euramobil ( nicht meine Farbe :shock: , aber wer
es mag ) und von dem neuen Ford Transit , absolut sehenswert wie ich meine. Ein gelungenes Basisfahrzeug , sieht sehr schick aus.
Hoffentlich hat er weniger Macken als die alte Generation . Es bleibt spannend abzuwarten was in Düsseldorf schon auf dem Ford zu sehen sein wird.
Ja uns für Aramis hatten wir wieder den pinkfarbenen Buggy dabei und sind dann über den pinkfarbenen Teppich gerollt :lol: .

Lg Gabi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Aramis am So 16. Mär 2014, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.


Germany
Aramis
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 5396
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 19:43
Wohnmobil: Knaus Sky TI 650 MG
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 235 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Kontaktdaten:

Re: Berlin - Auto Camping Caravan

Beitrag von Aramis »

Und weiter geht's mit Fotos vom neuen Ford Transit :

Ich wollte die Fotos als Fotos hochladen und jedesmal war mein Text weg.

Lg Gabi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Termine“