Propangas Tankstationen App

Pinguin
Visitor
Visitor
Wohnmobil: PhoeniX A 9300 BL
Re: Propangas Tankstationen App

Beitrag von Pinguin »

Heiko hat geschrieben:Hallo Erik,

auch ich habe mir gestern die Version für den Mac gekauft und habe ähnliches festgestellt.
Die Öffnungszeiten werden sicher noch im Laufe der Zeit ergänzt, ein Feld hierfür ist ja schon vorhanden.

Bei mir stützt die App leider sehr oft ab.
Ob das nun an der App oder an den Propangas-In halten liegt vermag ich nicht zu sagen.
Hallo,

die Öffnungszeiten, WEB-Seiten, GeoCoordinaten usw. werden teils von mir an Rainer Bork noch nachgeliefert. Ca. 20% haben die Infos schon drin. Wer mehr haben will kann sich gerne an der Vervollständigung beteiligen, in dem diese Daten an Rainer Bork oder an m.preis@phoenix-fahrer.de gemailt werden. Wenn jeder, der Sucht auch mithilft, dann wird diese Tolle In-App ein Erfolg.

Und noch was. 1,79 EUR für die App ist wirklich nicht viel. Die Hilfe, der Vereinfachungsfaktor und der Enthusiasmus der Beiden sollte ehr dafür gelobt werden!

(ich bin weder Verwandt, noch bekannt, noch erhalte ich einen Anteil [schade eigentlich :-)])
mirror
Explorer
Explorer
Wohnmobil: Weinsberg TI 650 MFH BJ 2/13

Beitrag von mirror »

Zitat: Die direkte Navigation aus der iPhone App ist nur über Google Maps möglich. Eine Auswahl wie bei Android wird bei Apple leider nicht unterstützt.

Dies ist so wohl nicht ganz richtig, denn bei anderen Apps kann man zwischen den zu nutzen Naviprogs wählen ! Siehe mehr-tanken app.

Das wäre für mich als Navigonnutzer ( mit LKW/Womo - Erweiterung ) eine tolle Sache.

MFG

Walter
mirror
Explorer
Explorer
Wohnmobil: Weinsberg TI 650 MFH BJ 2/13

Beitrag von mirror »

Bild bezgl. Auswahlhttp://img.tapatalk.com/d/14/03/14/8y2etyhu.jpg
Gruß
Walter

per iPhone 5 und Tapatalk, daher evtl. etwas kurz formuliert ;-)
Walter
www.neueserfahren.blogspot.com
www.hinterdenhorizont.blogspot.com
Europa
Heiko
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer B774
Danksagung erhalten: 292 Mal

Beitrag von Heiko »

auch die ProMobil-App bietet eine Auswahl an.
Antworten

Zurück zu „Smartphones und Apps“