Hi Gerd und Monika,
doch! Genau das ist geplant. In den Hänger kommt ein Notbett. Außerdem die Werkbank mit einer Schleifvorrichtung. Dann sind wir demnächst als Messerschleifer unterwegs. Außerdem nehmen wir eine Nähmaschine mit. Hannes hat beim Bezüge- und Gardinennähen soviel Spaß bekommen. Da muss man ihm ja auch unterwegs mal was gönnen.
Klar wissen wir von André und kennen dessen Seite. Aber Koffer kommen nicht in Frage. Darauf zu achten wäre mir, auch wenn ich in der Nähe bin, zu stressig, zumal wir meistens frei stehen werden.
Soweit ich weiß hat sich André aber noch nicht mit Solar-Anhänger befasst, oder?
Hallo Har-Pi,
danke für den link und die Daten. Da Hannes mich mal wieder verlassen hat ujnd den Nachtwächter spielt, kann ich nicht viel dazu sagen. Nur dass das Teil ja ganz anders aussieht als Stecker und Steckdose von Balluba, und das verwirrt frau doch sehr!
Ich schätze mal, dass Hannes sich nochmal mit Dir als Vorreiter in Sachen Solardach auf Hänger in Verbindung setzt.
Boah, da kommt ja ne Menge Arbeit auf uns zu. Danke für Eure vielen Zuschriften!