stefan_b hat geschrieben:Hallo !
Glückwunsch zum neuen Womo !
Tolles Wohnmobil, vermisst ihr den C1 schon ?
Wir werden unseren vermissen, wenn der Vario fertig ist.
Auch wenn wir einiges an Problemen hatten/haben, ist der C1 schon toll.
Ein Paar Spanien Bilder würde ich auch gerne sehen mögen
Euch schöne Weihnachtstage !
Hallo stefan_b,
Der Concorde C1 war schon ein tolles WoMo aber der Phoenix bietet uns halt mehr Wohnraum als intrigierter.
Da wir schon mal zwei Monate am Stück unterwegs sind.
[ Post made via iPhone ] images/mobile/iPhone.png
Kurz nach Spanien
-
- Explorer
- Wohnmobil: Phoenix Liner MAN 8.220
- Danksagung erhalten: 0
Re: Kurz nach Spanien
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Explorer
Hallo Günter,rittersmann hat geschrieben:Erst mal Glückwunsch zum neuen Fahrzeug.Waren mal wieder zum Kurzurlaub nach Spanien Sonne tanken mit unserem neuen WoMo ( Phoenix Liner ). Zwar nur drei Wochen aber die haben sich wie immer gelohnt.![]()
![]()
Dann würde es mich (und wahrscheinlich auch andere User) interessieren, wo ihr gewesen seid, welche Erfahrungen ihr gemacht habt? Und wie lange von den drei Wochen ihr für die Fahrt gebraucht habt.
Und auch ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und ein tolles neues Jahr.
Dankeschön, wir waren drei Wochen in Benidorm. Dort waren wir schon öfter im Winter , man nennt es auch "das Las Vegas Europas ". Dort ist auch im Winter immer Party.
Wir fahren immer ganz gemütlich so ca. 5 Tage hin, 5 zurück .
Gruß Adam
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Explorer
Hallo Rudi,Mobi-Driver hat geschrieben:Moin moin ,
werden wir noch Fotos von Eurer Tour sehen oder nur diese 3 Fotos vom neuen Mobil ?![]()
Bin ja mal gespannt ...
Ansonsten :
Auch Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
hier sind noch ein paar Bilder vom Urlaub.
Gruß Adam
-
- Explorer
Hallo Marion & Günter,breezer hat geschrieben:Moin Berta und Adam!
Herzlichen Glückwunsch zum Phoenix Liner!
Wir wünschen Euch allzeit gute Fahrt mit Eurem neuen Wohnmobil. Vielleicht sehen wir Euch mal wieder bei einem NST.
Frohes Fest und guten Rutsch
Marion & Günter
Dankeschön Euch beiden.
Wenn wir es zeitlich einrichten können zum NST immer gerne,aber Du weist ja man hat zu wenig Zeit als Privatje

Gruß Adam
-
- Explorer
Hallo Kimmy und Wolfgang,jion hat geschrieben:Sehr schönes Wohnmobil, und toller Sonnenschein. Ich freue mich schon auf Bilder vom Inneren des Phoenix, aber noch mehr würde ich mich Bilder von eurem Kurztrip Spanien sehen.
Euch auch ein schönes Weihnachtsfest
Ich habe Eure Reiseberichte immer gern gelesen und Eure tollen Fotos genossen.Danke dafür

Bilder vom inneren des Phoenix hab ich leider noch keine eigentlich auch zu Privat.
Ein paar Fotos von unserer Tour gerne.
Gruß Adam
-
- Explorer
Hallo RumtreiberRumtreiber hat geschrieben:Ja, ja, so ist es halt, die einen zeigen ihr neues Mobil, die anderen ihr neues Haus und die Genügsamen Bilder von ihrer Reise.
Jeder eben wie er es mag und für richtig findet.![]()
Bin sicher, dass die Urlaubsbilder noch nachgereicht werden.
Schönes Fest und einen guten Rutsch für euch beide.
Ja so ist es halt hier auch
Gruß Adam
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Karmann 650
Naja, ist halt Geschmackssache, ob man die Hochhäuser und die Horden betrunkener Engländer in Benidorm gut und schön findet. Spanien ist das aber nicht.
Aber das entscheidet halt jeder für sich allein.
Die letzten drei Bilder sind Gebäude der "Ciutat de les Arts i Cienciès" (Kunst- und Wissenschaftsstadt) in Valencia. Dort kann man auch mal zwei Tage verbringen.
Nur sollte man NIEMALS mit dem WoMo dort hin fahren, da es so gut wie sicher aufgebrochen wird. Es gibt Banden, die sich ausschliesslich auf Wohnmobile spezialisiert haben und dort ideale Voraussetzungen antreffen: Viel Zeit, da die Toluristen ja unterwegs sind, und eine vollkommen uninteressierte Polizei und Stadtverwaltung.
Wer dort im Urlaub hin will, sollte sich auf den netten Stellplatz in "El Saler" stellen und von dort mit dem Fahrrad oder öffentlichen Verkehrsmitteln hin fahren.
[clicklink=]http://www.123miweb.es/camping-car[/clicklink] [clicklink=]https://sites.google.com/site/acactivog ... a-el-saler[/clicklink] [clicklink=]http://www.areasac.es/v_portal/apartado ... sp?te=2548[/clicklink]
Aber das entscheidet halt jeder für sich allein.
Die letzten drei Bilder sind Gebäude der "Ciutat de les Arts i Cienciès" (Kunst- und Wissenschaftsstadt) in Valencia. Dort kann man auch mal zwei Tage verbringen.
Nur sollte man NIEMALS mit dem WoMo dort hin fahren, da es so gut wie sicher aufgebrochen wird. Es gibt Banden, die sich ausschliesslich auf Wohnmobile spezialisiert haben und dort ideale Voraussetzungen antreffen: Viel Zeit, da die Toluristen ja unterwegs sind, und eine vollkommen uninteressierte Polizei und Stadtverwaltung.
Wer dort im Urlaub hin will, sollte sich auf den netten Stellplatz in "El Saler" stellen und von dort mit dem Fahrrad oder öffentlichen Verkehrsmitteln hin fahren.
[clicklink=]http://www.123miweb.es/camping-car[/clicklink] [clicklink=]https://sites.google.com/site/acactivog ... a-el-saler[/clicklink] [clicklink=]http://www.areasac.es/v_portal/apartado ... sp?te=2548[/clicklink]