Klokassette entleeren bis zum kotzen .....

Alles womit man sein Wohnmobil ausstattet, Grill, Polster etc.
France
thomasd
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 3183
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 20:18
Wohnmobil: auf der Suche
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Klokassette entleeren bis zum kotzen .....

Beitrag von thomasd »

Lira hat geschrieben: Festtanktoiletten haben doch meistens Zerhacker drin, da wird alles zermalmt und da bleibt nix mehr übrig, was auf einem Gitter liegenbleiben könnte
Clou´s und Bawemo z.B. haben keine Zerhacker. Da landen die Knolzen durch den 3"-Anblass sanft und unbeschadet auf dem Rost! :mrgreen:


Lira
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 16532
Registriert: Do 19. Feb 2009, 10:39
Wohnmobil: grad keins
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 1568 Mal

Re: Klokassette entleeren bis zum kotzen .....

Beitrag von Lira »

Ich schrieb ja "Meistens" ;)

[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png


rgk
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 1864
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 18:57
Wohnmobil: Concorde Charisma
Hat sich bedankt: 16 Mal

Re: Klokassette entleeren bis zum kotzen .....

Beitrag von rgk »

thomasd hat geschrieben:
Lira hat geschrieben: Festtanktoiletten haben doch meistens Zerhacker drin, da wird alles zermalmt und da bleibt nix mehr übrig, was auf einem Gitter liegenbleiben könnte
Clou´s und Bawemo z.B. haben keine Zerhacker. Da landen die Knolzen durch den 3"-Anblass sanft und unbeschadet auf dem Rost! :mrgreen:
Und die Ami-Womos haben's meistens auch, aber wie schon geschrieben wurde, das Papier auf dem Gitterrost kommt von den "Bongos". :evil:

Bei den modernen Festtanktoiletten findet man nichts mehr, ausser vielleicht etwas Geruch. :cool1


schienbein
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 6810
Registriert: Di 19. Jan 2010, 14:13
Wohnmobil: B 524
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 785 Mal
Danksagung erhalten: 2323 Mal

Re: Klokassette entleeren bis zum kotzen .....

Beitrag von schienbein »

rgk hat geschrieben:
thomasd hat geschrieben:
Lira hat geschrieben: Festtanktoiletten haben doch meistens Zerhacker drin, da wird alles zermalmt und da bleibt nix mehr übrig, was auf einem Gitter liegenbleiben könnte
Clou´s und Bawemo z.B. haben keine Zerhacker. Da landen die Knolzen durch den 3"-Anblass sanft und unbeschadet auf dem Rost! :mrgreen:
Und die Ami-Womos haben's meistens auch, aber wie schon geschrieben wurde, das Papier auf dem Gitterrost kommt von den "Bongos". :evil:

Bei den modernen Festtanktoiletten findet man nichts mehr, ausser vielleicht etwas Geruch. :cool1

... und es ist und bleibt alles Kacke ... :mrgreen:


France
thomasd
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 3183
Registriert: Mi 28. Okt 2009, 20:18
Wohnmobil: auf der Suche
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Klokassette entleeren bis zum kotzen .....

Beitrag von thomasd »

rgk hat geschrieben:das Papier auf dem Gitterrost kommt von den "Bongos".
da ich keine Chemie im Tank hatte, war das Papier auch unverletzt.
Heute mit Zerhacker und Ammovit liegt und riecht nichts mehr. :cool1


Mary

Re: Klokassette entleeren bis zum kotzen .....

Beitrag von Mary »

Also ich könnte mich totlachen bei dem Clip, ob mit oder ohne Knolzen ...... schon alleine wie die würgt brülllllllllll :lach1 :lach1 :lach1

Ja stimmt Thomas, der Clouliner hatte auch ein Plumsklo, da wurde die Knolze abgeseilt und zack landete er inner Grube, die nur beim fahren durchgeschüttelt wurde
würrrrrrrrrrrrrrrrrrg
ich durfte dann mehrmals auf dem Ablass - Schlauch stehen, quasi als Beschwerer damit der nicht hochflutschte wie bei den Griswolds oder den Chaoscampern :lol:
bei dem Geruch .... habe ich einfach die Luft angehalten, und wenn ich nicht mehr konnte, habe ich auf ne Windböe gewartet .....

Später dann habe ich gestreikt und gesagt, er solle doch eine Klamotte auf den Schlauch legen. Hat auch funktioniert :lol:

Ach irgendwie sind das schon lustige Erinnerungen, aber so gewürgt wie die im Clip habe ich nie. :lach1

na dann gute Nacht :mrgreen:


Rumtreiber
Routinierter Camper
Routinierter Camper
Beiträge: 630
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 13:43
Wohnmobil: RMB Silver star I 740 HE
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: Klokassette entleeren bis zum kotzen .....

Beitrag von Rumtreiber »

Hallo Marlies,
Ich hoffe dass mir beim ansehen so mancher Entsorgungsstationen wenn ich die Kassette entleere mir dieser Clip nicht einfällt, nicht dass ................ es mir auch so geht wie dieser Frau.
Ganz schwierig wird es für mich wenn ich sehe wie verschieden Klugsch..... mit dem Trinkwasserschlauch ihre Toilettenanlage bzw Kassette reinigen oder den Toilettenspülschlauch in ihre Frischwassertanks reinstecken und Wasser auffüllen.
Man soll es nicht glauben aber alles schon mehrfach erlebt.



Grüße


France
Cruiserline
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 6930
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 13:27
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 435 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal
Kontaktdaten:

Re: Klokassette entleeren bis zum kotzen .....

Beitrag von Cruiserline »

Rumtreiber hat geschrieben: Ganz schwierig wird es für mich wenn ich sehe wie verschieden Klugsch..... mit dem Trinkwasserschlauch ihre Toilettenanlage bzw Kassette reinigen oder den Toilettenspülschlauch in ihre Frischwassertanks reinstecken und Wasser auffüllen.
Man soll es nicht glauben aber alles schon mehrfach erlebt.



Grüße
Oh ja, das habe ich auch schon mehrfach gesehen. Das ist so was von ekelig und deshalb haben wir unseren eigenen Wasserschlauch dabei, der angeschlossen wird. Man weiß ja nie, wer vorher da war und ob der Schlauch irgendwo in der Klobox dringehangen hat. Uuuh mich schüttelt es alleine schon bei diesem Gedanken. In Calais haben ich noch diese Jahr gesehen, wie ein Mann sich Wasser an der Spülanlage für die Cassettebox gezapft hat, nur damit er nicht warten brauchte, bis ein Wasseranschluß frei wurde. Also soviel Zeit muss man doch haben und dazu ist es doch dort auch noch kostenlos. Ne ehrlich, manche Leute sind einfach nur ekelig.


Rumtreiber
Routinierter Camper
Routinierter Camper
Beiträge: 630
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 13:43
Wohnmobil: RMB Silver star I 740 HE
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: Klokassette entleeren bis zum kotzen .....

Beitrag von Rumtreiber »

Hallo Cruiserline,

Gott sei dank hast du das auch schon gesehen, denn meist bei solchen Äußerungen in die Richtung wirst du noch als Lügner hingestellt.
Es wollen eben doch nicht viele wahrhaben, dass es solche Schwe... wirklich gibt.

Grüße


Mary

Re: AW: Klokassette entleeren bis zum kotzen .....

Beitrag von Mary »

Rumtreiber hat geschrieben:Hallo Cruiserline,

Gott sei dank hast du das auch schon gesehen, denn meist bei solchen Äußerungen in die Richtung wirst du noch als Lügner hingestellt.
Es wollen eben doch nicht viele wahrhaben, dass es solche Schwe... wirklich gibt.

Grüße
Gesendet von meinem GT-P6201 mit Tapatalk 2

Hi Hubert,
Na klar gibt es solche Schwe. .., hab ich auch schon gesehen.
Mir ging es hier nur um die Lustigkeit die dieser Clip bei mir die Lachtränen herausbeförderte. :-)
Euch gute Reise nach Marokko, ich würde soooo gern mitkommen.

LG
Marlies
Zuletzt geändert von Mary am Sa 16. Nov 2013, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.


Antworten

Zurück zu „Ausstattung“