Hallo Willy,
ich glaube nicht das die Sicherung defekt ist, habe gestern eine neue eingesetzt mit dem gleichen Ergebnis. Die Fäden der Sicherungen sind auch noch ganz, nicht durchgeschmort.
Jetzt ist das Kontrollpaneel aus und die Leuchtdiode leuchtet trotzdem.
Kann es sein das das ganze Bauteil einen Fehler aufweist ?
Frage zur Elektrik (Sicherung)
Re: Frage zur Elektrik (Sicherung)
Kann muß aber nicht.
Wenn das Fahrzeug noch Ggarantie hat dann ab zum Händler, soll der sich schlau machen. Wenn der das nicht will wende Dich gleich an Eura, und schildere Dein Problem.
Wenn das Fahrzeug noch Ggarantie hat dann ab zum Händler, soll der sich schlau machen. Wenn der das nicht will wende Dich gleich an Eura, und schildere Dein Problem.
- Kaufunger
- Enthusiast
- Wohnmobil: Carthago C-Line XL5.5
- Danksagung erhalten: 228 Mal
Fakt ist ja, dass die Geräte, die zu diesem Stromkreislauf gehören, funktionieren. Die Sicherungen sind also ok.
Wenn die Geräte in Betrieb sind, sind die LED's aus. Es sieht so aus, als wenn die LED's von irgendwo her Spannung bekommen.
Schraube doch mal den Deckel von dem Sicherungskasten ab und kontrolliere, ob alle Kabel richtig fest sind und kein Draht an einen benachbarten Anschluss kommt. Das ist das Einzige was ich noch selbst machen würde.
Gruß Rainer
Wenn die Geräte in Betrieb sind, sind die LED's aus. Es sieht so aus, als wenn die LED's von irgendwo her Spannung bekommen.
Schraube doch mal den Deckel von dem Sicherungskasten ab und kontrolliere, ob alle Kabel richtig fest sind und kein Draht an einen benachbarten Anschluss kommt. Das ist das Einzige was ich noch selbst machen würde.
Gruß Rainer