Sonnige Grüsse aus Pilos - Griechenland !

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Lira
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: grad keins
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Sonnige Grüsse aus Pilos - Griechenland !

Beitrag von Lira »

Stefan - ich nochmal :P
Sag mal, was kostet denn der Diesel in Griechenland? Mein (Bus)Fahrer von gestern meinte, das sei deutlich teurer als bei uns oder gar in Italien. Stimmt das Noch? Seine Informationen sind schon zwei, drei Jahre alt....
Und er riet mir, in San Marino meinen 125-Liter-Tank zu füllen - weisst Du oder sonst wer was drüber ??

DANKE für Auskunft!!
stefan_b
Participant
Participant
Wohnmobil: Concorde C1 MAN TGL
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von stefan_b »

Hallo !

Wir haben bis Dato noch nicht getankt - Diesel kostet ca. 1.45-1.55 was bis jetzt gesehen haben... Super zwischen 1.96 und 2.02. !!! Pro Liter !!!

Wir haben in Italien für 1.41 vollgetankt und ich denke das wir bis nach Österreich oder sogar nach Deutschland mit der jetzigen Füllung zurück kommen :-)

Nur der Fiat 500 muss mal etwas Sprit die Tage bekommen.

Nochmal zum Freien übernachten : klar geht's immer noch - aber selbst tips sind mittlerweile überlaufen - wir sind nun zum 6 Ten mal hier unterwegs - und finden immer wieder alte und neue Möglichkeiten - aber in der Saison - gehen hier auch die Uhren anders - und die Campingplätze sind trotz Hochsaison zum Teil recht leer....

Wir werden erstmal das letzte mal hier für die nächsten Jahre gewesen sein, die Kosten für Fähre etc. und für campingplatz sind schon recht teuer in der Saison - und etwas zu fahren ist es ja auch ! Wir haben nun Glück mehr zeit zu haben - unter 4 Wochen lohnt sich die weite reise einfach nicht ! Auch wenn's hier traumhafte Strände gibt !!!

Am we geht's wieder auf einen Campingplatz - die Kids wollen beschäftig werden ;-)

[ Post made via iPhone ] http://www.mobile-freiheit.net/_forum/i ... iPhone.png
klausimaus
Participant
Participant
Wohnmobil: Knaus Sun Traveller 605 D

Beitrag von klausimaus »

Lira hat geschrieben:Stefan - ich nochmal :P
Sag mal, was kostet denn der Diesel in Griechenland? Mein (Bus)Fahrer von gestern meinte, das sei deutlich teurer als bei uns oder gar in Italien. Stimmt das Noch? Seine Informationen sind schon zwei, drei Jahre alt....
Und er riet mir, in San Marino meinen 125-Liter-Tank zu füllen - weisst Du oder sonst wer was drüber ??
DANKE für Auskunft!!
Hallo Lira !
Also,in den letzten Wochen soll der Dieselpreis in GR etwa auf deutschem Niveau liegen.
Gruß Klausimaus
stefan_b
Participant
Participant
Wohnmobil: Concorde C1 MAN TGL

Beitrag von stefan_b »

Tages aktuelle Preise von heute 1.8.2013 in/aus Githio bzw. auf dem Weg dorthin heute Vormittag :-)
Gruß aus Githio / von der Hafenmole !

[ Post made via iPhone ] http://www.mobile-freiheit.net/_forum/i ... iPhone.png
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“