Hola Mariette und Jochen !kmfrank hat geschrieben:Hallo Jochen,
man kann auch frei stehen entlang der Küste, hab ich vergangenes Frühjahr gemacht
[ Post made via Android ] images/mobile/Android.png
Genau wie kmfrank das oben schon angedeutet hat, kann man gerade hier unten in Andalusien gute Plätze finden, um
auch frei zu stehen.
Du schreibst, Du willst auf den CP Don Cactus. Ich habe mir das Teil auch mal angeschaut ... da muß man schon hart im Nehmen sein und keinerlei Berührungsängste habe, um sich dort wohl zu fühlen. Außerdem ist die unmittelbare Umgebung ja nicht gerade schön zu nennen. Lauter Plasticos und kaum Natur.
Wenn Du wenige Kilometer weiter fährst, kannst Du im Delta von Motril / Salobrena einige freie Stellplätze anlaufen. Hier überwintern jedes Jahr zwischen 50 und 100 Mobile. Viele von denen bleiben über Monate hier.
Grüße von Ralf, der nun schon das dritte Jahr hier unten lebt in Salobrena / La Guardia
P.S.: Schau Dir mal den langen und ausführlichen Bericht von SuperDuty : "Wir gehen dann mal die Sonne putzen " an. Die Beiden wollten auch ganz viel hier unten Reisen und sind dann 6 Monate hier geblieben

OK, sie sind auch mit einen Geländewagen mobil und haben dann trotzdem die Umgebung unsicher gemacht !