Kannst du sagen genau wo es elektropoint zu finden ist? Dein link funktioniert nicht und auf der seit finde ich es nicht.schienbein hat geschrieben:danke für den tipp, bommel1510... sind zwar keine winterfahrer und haben auch keine aussen-isomatten ... aber für kühle nächte, ich denke : top dein tipp
![]()
... habe gerade einen bei [clicklink=]elektropoint24.de[/clicklink]bestellt für 51,49 euro incl. versand
Danke Thomas über Amazon war es nicht zu finden und auch nicht bei elektropoint ohne deine linkbommel1510 hat geschrieben:Hallo Alan,
versuch mal den unten stehenden Link.
http://www.elektropoint24.de/product.ph ... 3wod9Vg0Mg
Grüße von Thomas
mensch bommel, du bist aber heute in höchstformbommel1510 hat geschrieben:Sorry, hat sich überschnitten
jooh captain krabbe , humor ? ... stimmtcaptain krabbe hat geschrieben:... humor ... der auch übern strich hinaus geht ...schienbein hat geschrieben:... was brauchen wir zum leben auch schon mehr als luft & liebe![]()
...
...
Moin moin ,Marry hat geschrieben:Aber wer hat Erfahrung mit diesen Entfeuchtern mit dem Granulat?
Granulat ist ja schön und gut - für geschlossene, nicht bewohnte Räume.Marry hat geschrieben:Aber wer hat Erfahrung mit diesen Entfeuchtern mit dem Granulat?
Ich will mal morgen zu Thomas Philips fahren (gleich hier um die Ecke) und mir sowas holen. Sollte ja auch was bringen oder?