Rezept gesucht ....
- wilma57
- Enthusiast
- Wohnmobil: Bürstner A625
- Danksagung erhalten: 59 Mal
Re: Rezept gesucht ....
Ich nehme den Matjes, so wie er ist. Das spart Arbeit und Geld und ist trotzdem auch lecker! Kleines Jever dabei oder zwei... 

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 2683 Mal
... und wie wird dann aus deinem rezept - matjes und ein bis zwei kleine jever - ein leckerer, wie attila gesucht hat, roter heringsalat ???wilma57 hat geschrieben:Ich nehme den Matjes, so wie er ist. Das spart Arbeit und Geld und ist trotzdem auch lecker! Kleines Jever dabei oder zwei...
-
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Mit zwei Jever wird das nix, da brauchts schon 2 Kisten Jever ...schienbein hat geschrieben:... und wie wird dann aus deinem rezept - matjes und ein bis zwei kleine jever - ein leckerer, wie attila gesucht hat, roter heringsalat ???wilma57 hat geschrieben:Ich nehme den Matjes, so wie er ist. Das spart Arbeit und Geld und ist trotzdem auch lecker! Kleines Jever dabei oder zwei...

- wilma57
- Enthusiast
- Wohnmobil: Bürstner A625
- Danksagung erhalten: 59 Mal
Moin schienbein,schienbein hat geschrieben: ... und wie wird dann aus deinem rezept - matjes und ein bis zwei kleine jever - ein leckerer, wie attila gesucht hat, roter heringsalat ???
hier mein Rezept: Matjes auf den Teller, ein paar Zwiebelringe dazu und ein kühles Pils (vielleicht noch eine Scheibe Schwarzbrot)!

Es soll ja auch Leute geben, die Krabbensalat essen. Wir fahren nach Fedderwardersiel und puhlen dort die Granat in den Mund, ein kühles Pils ....

Scherzhafte Grüße
Willy
-
- Participant
- Wohnmobil: Bocklet
Hallo Gila
schau mal hab ich grad gefunden ... ein pdf mit vielen leggeren Heringssalaten ...
hoffe der Link funktioniert
http://www.wdr.de/tv/fsstd-technik/redi ... tebuch.jsp
Gruss
WGonTour
schau mal hab ich grad gefunden ... ein pdf mit vielen leggeren Heringssalaten ...
hoffe der Link funktioniert
http://www.wdr.de/tv/fsstd-technik/redi ... tebuch.jsp
Gruss
WGonTour