Keine Ahnung, wo diese Bahn fährt. Also, auch nicht.mpetrus hat geschrieben:Sauschwänzle Bahn, mit angrenzenden WOMO Stellplatz?
Fotorätsel 2383
-
- Enthusiast
Re:
-
- Enthusiast
Re:
Hallo Isa,Lira hat geschrieben:Eine Museumsbahn - in Deutschland ?
Süddeutschland? BY oder BW ??
zur Museumsbahn gehört auch noch ein Museum.
Bleib in Norddeutschland.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Carthago Tourer
- Danksagung erhalten: 1 Mal
-
- Enthusiast
Re:
Danke für den Hinweis, Melitta.KlausundMelitta hat geschrieben:das "Sauschwänzle" fährt im Schwarzwald - wunderwunderschön!!!
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Carthago Tourer
- Danksagung erhalten: 1 Mal
ach Ricarda, ich hab schon unter www.eisenbahnnostalgie-deutschland.de gesucht - aber bisher nichts Passendes gefunden.
Ich geh heiern - im Gegensatz zu meinem kleinen Enkelchen der ständig "will nich heiern" sagt - bin ich hundemüde jetzt.
Gute Nacht - LG Melitta
Ich geh heiern - im Gegensatz zu meinem kleinen Enkelchen der ständig "will nich heiern" sagt - bin ich hundemüde jetzt.
Gute Nacht - LG Melitta
-
- Enthusiast
Guten Morgen,
bis jetzt ist leider nix Brauchbares dabei.
Fassen wir mal zusammen: Eisenbahnmuseum, Museumsbahn (nostalgische Züge für Sonderfahrten). Norddeutschland.
Das Wichtigste: aber es ist auch noch ein ganz normaler Bahnhof mit Bahnbetrieb. Und dieses Bahnhofgebäude hat eine sehr interessante Geschichte. Und es gibt einen Verein, der sich rührend um seinen Außenbestand kümmert.
So, das waren so viele Hinweise. Das müßte doch helfen.
bis jetzt ist leider nix Brauchbares dabei.
Fassen wir mal zusammen: Eisenbahnmuseum, Museumsbahn (nostalgische Züge für Sonderfahrten). Norddeutschland.
Das Wichtigste: aber es ist auch noch ein ganz normaler Bahnhof mit Bahnbetrieb. Und dieses Bahnhofgebäude hat eine sehr interessante Geschichte. Und es gibt einen Verein, der sich rührend um seinen Außenbestand kümmert.
So, das waren so viele Hinweise. Das müßte doch helfen.