Fotorätsel 2319
- nordlandfan
- Enthusiast
- Wohnmobil: Kasten 4x4
- Danksagung erhalten: 64 Mal
Re: Fotorätsel 2319
Hallo,
auch wenn ich Australien nicht kenne, habe leider nur den Nordostzipfel aus 10 km Höhe bisschen gesehen, dürfte es
St Mary's Cathedral, Sydney
sein ?
Gruß, Heinz
Link: http://en.wikipedia.org/wiki/St_Mary%27 ... al,_Sydney
PS Mathias, da ich schlafen gehe, du aber noch nicht reinschautest, stelle ich mal nächstes Bild ein.
Soll ohne deine Freigabe aber bitte nicht unhöflich wirken.
auch wenn ich Australien nicht kenne, habe leider nur den Nordostzipfel aus 10 km Höhe bisschen gesehen, dürfte es
St Mary's Cathedral, Sydney
sein ?
Gruß, Heinz
Link: http://en.wikipedia.org/wiki/St_Mary%27 ... al,_Sydney
PS Mathias, da ich schlafen gehe, du aber noch nicht reinschautest, stelle ich mal nächstes Bild ein.
Soll ohne deine Freigabe aber bitte nicht unhöflich wirken.

- MatthiasGE
- Enthusiast
- Wohnmobil: Rimor XGO Coupe 301
- Danksagung erhalten: 25 Mal
- Enthusiast
- Wohnmobil: Kasten 4x4
- Danksagung erhalten: 64 Mal
Re: Fotorätsel 2319
Guten Morgen Matthias,
du hattest bestimmt eine sehr schöne Reise auf diesem "kleinen" Kontinent. Ich habe schon soviel Schönes davon gehört, weiß aber auch dass man dafür die nötige Zeit brauch, damit es sich lohnt.
Man muß sich ja noch was aufbewahren
Irgendwann..
Ich hatte mal im Jahr 2000 in NZ mit der Erkundung dieser Ecke begonnen, es war traumhaft!
Gruß, Heinz
du hattest bestimmt eine sehr schöne Reise auf diesem "kleinen" Kontinent. Ich habe schon soviel Schönes davon gehört, weiß aber auch dass man dafür die nötige Zeit brauch, damit es sich lohnt.
Man muß sich ja noch was aufbewahren

Irgendwann..
Ich hatte mal im Jahr 2000 in NZ mit der Erkundung dieser Ecke begonnen, es war traumhaft!
Gruß, Heinz
- MatthiasGE
- Enthusiast
- Wohnmobil: Rimor XGO Coupe 301
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Hallo,
ja das war eine tolle Reise. Wir waren über vier Wochen unterwegs und haben so vieles sehen und kennenlernen können. Ich kann Australien nur empfehlen es lohnt sich sehr.
ja das war eine tolle Reise. Wir waren über vier Wochen unterwegs und haben so vieles sehen und kennenlernen können. Ich kann Australien nur empfehlen es lohnt sich sehr.