LG, Iris und *daumendrück*, dass das Womo noch vollständig irgendwo rum fährt und wieder eingefangen wird!
HILFE – CARMANN COLORADO gestohlen!
-
george1980
- Visitor

- Wohnmobil: George - Fiat Veicoli
- Danksagung erhalten: 0
Facebook finde ich auch eine gute Idee - selbst ohne Öffentlich-Status könnte man über die Freunde der Freunde mal schnell zig Hundert (wahrscheinlich mehr) Menschen ansprechen. Wenn Du keinen eigenen Account dort hast, dann frag doch bei Deiner Bekannten nach, ob die hier anwesenden Facebooker (so auch ich
) ihre Erlaubnis bekommen, ihre Beschreibung und ein Bild auf ihren Accounts zu veröffentlichen. Ich mach gern mit, wenn ich "soll/darf" 
LG, Iris und *daumendrück*, dass das Womo noch vollständig irgendwo rum fährt und wieder eingefangen wird!
-
george1980
- Visitor

- Wohnmobil: George - Fiat Veicoli
-
ontheroad
- Enthusiast

- Wohnmobil: Dethleffs XXL 9000
Re: HILFE – CARMANN COLORADO gestohlen!
Bin auch dabei wir müssen nur deine Erlaubnis haben deine Fotos zu veröffentlichen.
-
breezer
- Wohnmobil: LMC Breezer V654G
Re: HILFE – CARMANN COLORADO gestohlen!
Ob ideeller Wert, oder nicht, es ist trotzdem eine sch... Situation für die Geschädigte und ich wünsche ihr, dass ihr CARMANN COLORADO möglichst bald und ohne Beschädigung wieder auftaucht.