Schiffe gucken am NOK

Kiribati
frieda
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 3940
Registriert: Di 7. Okt 2008, 15:06
Wohnmobil: Plaste
Campingart: Zelt
Kontaktdaten:

Beitrag von frieda »

Mach mal LIcht an Andi,
ich seh dich grade nicht ... WEB-CAM


Sammy69
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 1762
Registriert: Do 9. Okt 2008, 19:35
Wohnmobil: Frankia A680+

Beitrag von Sammy69 »

ich habe mein Licht an- die Glotze läuft noch. Auf der Webcam kann ich auch nix erkennen.
Morgen früh kannst Du uns bestimmt sehen. Wenn das die Flugfeldcam ist, dann müsstest Du unseren Heckträger sehen und zwar von Dir aus rechts auf dem Stellplatz.
Andi


Sammy69
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 1762
Registriert: Do 9. Okt 2008, 19:35
Wohnmobil: Frankia A680+

Beitrag von Sammy69 »

....so wir sind hier total inkognito. Die Webcams zeigen alle in die andere Richtung. Nix zum ausspionieren.
Heute morgen gegen 5 Uhr kam die Discovery mit rd. 21T BRT (habe ich verschlafen)
Heute mittag gegen 13 Uhr kommt die Silver Cloud mit 16T BRT
Heute abend gegen 21 Uhr kommt die Aida Cara hier vorbei.

Bis dahin gehe/fahre ich noch ein wenig cachen.

Grüße
Andi


Europa
Heiko
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 7886
Registriert: Fr 11. Jun 2010, 21:17
Wohnmobil: Hymer B774
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal

Re:

Beitrag von Heiko »

Andi Henrich hat geschrieben:Heute morgen gegen 5 Uhr kam die Discovery mit rd. 21T BRT (habe ich verschlafen)
Das macht dich mir sympathisch ;)


Kiribati
frieda
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 3940
Registriert: Di 7. Okt 2008, 15:06
Wohnmobil: Plaste
Campingart: Zelt
Kontaktdaten:

Beitrag von frieda »

Moin Andi,
is ja nich so schlimm dass du die verpasst hast: alles was rechts rum geht muss auch links rum wieder zurück kommen ;-)

Aber hast du denn deinen Hubi nicht mit? Da is doch massig Startbahn, dann würden wir dir auch zuwinken können :bye:


flieger44
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 164
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 11:17
Wohnmobil: Concorde Charisma I 770 G
Kontaktdaten:

Re: Schiffe gucken am NOK

Beitrag von flieger44 »

Hallo Andi,

war heute Vormittag auf dem Platz und habe mit dem Smart Maulwurfshügel abgeschleppt. Das noch als zusätzliche Antwort auf deine gestrige Frage, „wozu hat man am Smart eine Anhängerkupplung?“.
Du warst nicht da. Hast deine Trainingsrunden für die „Toure de France“ absolviert.

Da hat doch jemand auf dem Platz, dahinten wo der EURA steht seine Fäkalientoilette auf den Platz entleert.
Mittlerweile sollte es sich herumgesprochen haben, das ich mit den Kollegen zu mir auf den Flugplatz fahre. Da können die kostenlos Ver- und Entsorgen.

Nun kann man hochrechnen, wo das Abwasser und die Fäkalien von einigen Freistehern
am Kanal, die ihr Womo teilweise wochenlang nicht bewegen, weil sie den Platz nicht aufgeben wollen, bleibt.

Die Nachteile werden wir irgendwann im Kollektivverfahren zu spüren bekommen.

Wir sehen uns nachher noch. Werden die neue Liste für die Taumschiffe in den Glaskasten hängen.


Norbert


Kiribati
frieda
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 3940
Registriert: Di 7. Okt 2008, 15:06
Wohnmobil: Plaste
Campingart: Zelt
Kontaktdaten:

Beitrag von frieda »

Andi,
solltest du gestern abend die Sea Dream auch verschlafen haben :lach1 kannsde Bilder von mir kriegen, die hab ich vor 3 Jahren unten in Griechenland gesehen, ist ne echt schicke Yacht ;)


Sammy69
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 1762
Registriert: Do 9. Okt 2008, 19:35
Wohnmobil: Frankia A680+

Beitrag von Sammy69 »

Hallo,
ich war eben mal (erfolglos) cachen. Platz gefunden nur den Cache nicht. Aber dafür 14 km mit dem Radl gefahren - davon 7 mit Gegenwind.
So gegen 13 Uhr kam dann die Silver Cloud vorbei.
@Frieda: Klar habe ich meinen 1:1 Hubi dabei, aber Norbert lässt mich nicht fliegen :-)
@Norbert: das ist natürlich schon eine Schweinerei! So nett, wie Du dich hier um die Leute und den Platz kümmerst, müssen die doch nur fragen. Die Telefonnumer hängt ja auch ganz groß im Schaukasten.

Heute abend gegen 21 Uhr kommt dann die Aida - vielleicht schaffe ich es wieder mit einem Bild.

Auf jeden Fall lohnt es sich hier den Platz mal zu besuchen - man hat immer was zum schauen: vorne Wasser, hinten Flieger

http://up.picr.de/7790466klo.jpg

http://up.picr.de/7790467uub.jpg



Grüße
Andi


Sammy69
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 1762
Registriert: Do 9. Okt 2008, 19:35
Wohnmobil: Frankia A680+

Beitrag von Sammy69 »

eben kam dann noch die AIDAcara vorbei....

http://up.picr.de/7794633vff.jpg

http://up.picr.de/7794634yts.jpg


Schöner Platz hier!

Morgen geht es weiter.....


Specht
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 1935
Registriert: So 6. Jul 2008, 17:40
Wohnmobil: Cristall Winner A551
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re:

Beitrag von Specht »

Andi Henrich hat geschrieben: Auf jeden Fall lohnt es sich hier den Platz mal zu besuchen - man hat immer was zum schauen: vorne Wasser, hinten Flieger

Grüße
Andi
Ja ja...vorne schaut die Jutta raus und nach hinten der Andi :D


Antworten

Zurück zu „Stellplätze“