wo kann ich das bekommen ?
- jion
- Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
- Danksagung erhalten: 644 Mal
oh, dann habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Wie man auf den Bildern erkennen kann, ist an dem Stab ein Teil abgebrochen. Ich denke mal das man dieses Teil eh nur komplett erwerben kann, nur wo finde ich so etwas?HannuDo hat geschrieben:Also, wie Du zu Anfang beschrieben hast: Du suchst den Sauger, mit dem die Abstandshalterstange an der Windschutzscheibe befestigt ist....
- MichaelN
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hobby Wowa
Das ist doch wieder zu reparieren.
Schnapp Dir nen vernüftigen 2-K Kleber wie z.b. Uhu Endfest 300 oder Stabilt Express von Pattex und klebe das ganze wieder zusammen. Das Zeugs kannste grosszügig auftragen und anschliessend nach dem Aushärten mit dem Dremel in Form bringen, wenns nicht so schön aussschaut. Wenns ganz toll werden soll noch die Stellen rundum abkleben, Grundieren udn mit Chromspray sprühen.. ( Wobei das wohl teurer wird als ein neuer Halter
Schnapp Dir nen vernüftigen 2-K Kleber wie z.b. Uhu Endfest 300 oder Stabilt Express von Pattex und klebe das ganze wieder zusammen. Das Zeugs kannste grosszügig auftragen und anschliessend nach dem Aushärten mit dem Dremel in Form bringen, wenns nicht so schön aussschaut. Wenns ganz toll werden soll noch die Stellen rundum abkleben, Grundieren udn mit Chromspray sprühen.. ( Wobei das wohl teurer wird als ein neuer Halter

Re:
Bist Du sicher, dass Du bei N&B angerufen hast????????jion hat geschrieben:Zur Info,
heute bei N&B angerufen, das Teil heißt Rollo Halter, und kostet 18€. Hab eines bestellt.
allen Dank für die Infos.
Der Preis würde mich misstrauisch machen! Oder kommen noch 25 Euro Porto & Verpackung dazu....
Scherz beiseite: Schön, dass die einfachste Lösung auch noch relativ günstig ist!
Viele Grüße
hannu
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 19 Antworten
- 1783 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von mpetrus