Hallo aus Würzburg
-
Holger-Jens
- Administrator

- Wohnmobil: Flair
- Danksagung erhalten: 0
Re: Hallo aus Würzburg
Hallo Ihr Zwei,
und
und
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
janoschpaul
- Enthusiast

- Wohnmobil: Pilote
- Danksagung erhalten: 35 Mal
Feivel + Preppie
- Visitor

- Wohnmobil: Elnagh Magnum Bj.1988
Hallo,
vielen Dank für den freundlichen Empfang. Nachdem ich es endlich mit Hilfe von Edith geschafft habe das Avatar zu erstelllen, sie steht grade neben mir und wird sich auch gleich anmelden. Danke an Holger Jens der uns animiert hat, nachdem wir uns auf dem SP Hofheim/Ufr. getroffen haben.
Allzeit gute Fahrt wünschen Feivel + Preppie
vielen Dank für den freundlichen Empfang. Nachdem ich es endlich mit Hilfe von Edith geschafft habe das Avatar zu erstelllen, sie steht grade neben mir und wird sich auch gleich anmelden. Danke an Holger Jens der uns animiert hat, nachdem wir uns auf dem SP Hofheim/Ufr. getroffen haben.
-
Holger-Jens
- Administrator

Re:
na dann haben wir mit Edith jetzt einen "Fernsehstar" in unseren Reihen!Feivel + Preppie hat geschrieben:Hallo,
http://www.wdr.de/tv/menschenhautnah/se ... /index.jsp
-
Feivel + Preppie
- Visitor

- Wohnmobil: Elnagh Magnum Bj.1988
-
Hexenmobil
- Newbie

- Wohnmobil: Fiat Chausson Welcome 70
jetzt hat es endlich geklappt, dass ich eine gute Internetverbindung habe. Alles geregelt. Aber da habt Ihr Euch ja einen Namen ausgedacht, den zu schreiben, macht ja richtig Mühe.
Stehe heute Abend schon in Wetzlar und fahre morgen langsam weiter an den Rhein.
Liebe Grüße Edith
jetzt hat es endlich geklappt, dass ich eine gute Internetverbindung habe. Alles geregelt. Aber da habt Ihr Euch ja einen Namen ausgedacht, den zu schreiben, macht ja richtig Mühe.
Stehe heute Abend schon in Wetzlar und fahre morgen langsam weiter an den Rhein.
Liebe Grüße Edith
-
Holger-Jens
- Administrator

Re:
Hallo Edith,Hexenmobil hat geschrieben:Hallo Heidy+Dieter und all die anderen,
Liebe Grüße Edith
dann erstmal und weiterhin eine knitterfreie Fahrt!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Traveler
- Enthusiast

- Wohnmobil: Euramobil I 730/3 HB
Hallo und ein
HERZLICHES WILKOMMEN auch von uns beiden Neulingen.
Und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel
Achneeeee, das war ja wo anderes.
Knitterfreie Fahrt sollte es heissen.

PS.: Bei der Vorschau meines Beitrages habe ich mich gerade gefragt, (ich muss immer noch einmal kontr. weil ich habe 264 Anschläge per Min.
, ob alles stimmt),
wird willkommen nun mit einem oder 8/4 L geschrieben?
Ich weiss es gerade nicht wirklich , darum gebe ich ,falls oben eines fehlen sollte, hier noch eins extra. ---"-L-"---
HERZLICHES WILKOMMEN auch von uns beiden Neulingen.
Und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel
Achneeeee, das war ja wo anderes.
Knitterfreie Fahrt sollte es heissen.
PS.: Bei der Vorschau meines Beitrages habe ich mich gerade gefragt, (ich muss immer noch einmal kontr. weil ich habe 264 Anschläge per Min.
wird willkommen nun mit einem oder 8/4 L geschrieben?
Ich weiss es gerade nicht wirklich , darum gebe ich ,falls oben eines fehlen sollte, hier noch eins extra. ---"-L-"---